Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Sa, 20.Mai 2006, 10:31
Analfisti sucht mal wieder. (in sämtlichen Analfistingbeiträgen von Analfisti wurden unheimlich viele Empfehlungen ausgesprochen. Reicht das denn nicht?)

Nun - nachdem dies ja ein Forum ist und hier der rege Austausch stattfinden soll, wir Dominas zerrissen werden wenn wir einen Termin verplempern oder nicht einhalten oder wegen eines Unfalls nicht können, bin ich auch der Meinung, dass man hier oder da einen hartgesottenen, der immer wieder dasselbe sucht, auch mal zu outen.

Ich bin mir sicher, dass die von Jan-Kiel genannte Adresse sehr gut ist (auch wenn ich nicht die Freude habe, Lady Heidi persönlich zu kennen).

Es wird auch nicht an der Adresse liegen, sondern schlichtweg daran, dass Analfisti zwar gerne zum Vorgespräch erscheint, schliesslich hierbei einen Termin vereinbart (für den darauffolgenden Tag) und dann
- weder erscheint
- noch absagt.

Einige Tage später kann man aber wieder im Dominaforum lesen, dass er eine Lady für Analfisting sucht.

Nun Analfisti - vielleicht würde es auch klappen, wenn du deine Termine einhalten würdest. Dann müsstest du nicht permanent danach fragen.

Sorry für dieses Outing, aber ich selbst seh nicht ein, warum wir Dommsen das nicht hin und wieder auch tun sollten.
Ich wäre für ein "Gästebewertungsforum" :-)

Alles Liebe
Nala

Gleiche Meinung

Sa, 20.Mai 2006, 11:24
Ich muss Nala Recht geben - mir kam ein ähnlicher Gedanke als ich den Beitrag gelesen hatte. Kann mich auch noch dunkel an diverse andere Beiträge zum gleichen Thema erinnern, in denen Empfehlungen ausgesprochen wurden....

@analfisti: Probier es doch bei den Damen, die in den älteren Beiträgen empfohlen wurden. Oder kannst du dort aufgrund des von Nala angesprochenen Verhaltens nicht mehr aufkreuzen? winke winke

Sa, 20.Mai 2006, 15:42
Nichts desto Trotz, da ich ein unverbesserlicher Optimist bin und bei Lady Nala sofort wieder an meine verehrte Lady Lisa denken muß (die auch im Studio Rex Träume erfüllt) Sie ist absolut versiert und hat prima Veterinär Handschuhe, die über Ellbogen gehen! Ich habe die Handschuhe leider noch nicht kennenlernen dürfen, da ich sie zur Zeit nicht aufsuchen kann :(
Wenn Du diese Dame versetzen solltest, bringst Du Dich nicht nur um ein ultimatives Fisting Erlebnis (siehe meinen Bericht), sondern bist schlicht und ergreifend kein höflicher Mensch! (in meinen Augen schlimmer als nur ein Arsch, der sich einen umsonst Wxxx will)
Also nicht zögern, sondern hin da und vor ihr knien! ;)

Liebe Grüße...

Sa, 20.Mai 2006, 18:16
Wenn Nala recht hat, und da gehe ich mal von aus , ist es nicht nur den Damen gegenüber sehr unfair, sonder auch den Forumsmitglieder. Schließlich gibt man mit seinem Namen gute Adressen preis, die dann verschaukelt werden.
Gruß aus Kiel

Analfisting Extrem

Sa, 20.Mai 2006, 21:04
Kann mir kaum vorstellen das das so ein problem sein soll da jemand zu finden,letztendlich kommts doch darauf an ob du es überhaupt wirklich willst.Und vor allem ob du trainiert bist.Muß doch noch nicht mal eine Domina sein,das bieten auch viele "Modelle" an.

So, 21.Mai 2006, 07:51
Zuerst einmal ein großes SORRY an Lady Nala,aber wenn mann fast 4 Wochen im Krankenhaus liegt denkt man(n) auch bestimmt daran seinen Termin bei einer Lady abzusagen.Ich glaube das man vermutlich andere gedanken im Kopf hat.
Nichst desto Trotz an die Personen die mir helfen wollen (ohne dass sie wissen welche Gründe ich hatte nicht zu Lady Nala zu gehen und auch meinen Termin bei ihr abzusagen) DANKE
analfisten

So, 21.Mai 2006, 08:06
An das Gute im Menschen glaubend, von mir eine Bestätigung zu Lady Heidi:
Als sie noch im Studio am Nobisteich war habe ich mal (unfreiwillig, wegen der LAge der Räumlichkeiten - in einem älteren Thread hier im Forum näher beschrieben) gesehen wie sie bis zum Ellenbogen in einem älteren Herrn steckte (grins).

Sie kann es also...

@ analfisti: Diesen Ruf wirst Du schnell wieder los wenn Du zu einer Lady gehst die ebenfalls hier im Forum vertreten ist. Entweder Du bleibst nach dem Vorgespräch gleich oder Du machst eine Anzahlung wenn Du ernste Absichten für den nächsten Tag hast. Bitte nach der Session die Lady hier kurz zu schreiben, dass Du nicht der Typ bist, dessen Ruf Dich nun ereilt hat.

winke winke

So, 21.Mai 2006, 10:07
Nun, Analfisti - Krankenhaus ist natürlich eine unschöne Geschichte.
Erst kürzlich ereilte einen meiner Gäste dieses Schicksal, allerdings hatte jener den Anstand, sich danach bei mir via Telefon zu melden und die Sache aufzuklären.

Dies wirkt aber jetzt - ein halbes Jahr später - etwas unglaubwürdig, in meinen Augen.
Schliesslich warst du am 8. Dezember wieder online und hättest durchaus eine kurze PM an mich schicken können um die Situation zu erklären.

Aber nach deinem x-ten Analfisting-Thread hier ist mir eindeutig die Hutschnur geplatzt.

Viele liebe Grüsse
Nala
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“