Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara

Mi, 03.Mai 2006, 17:26
Hatte mal vor eineinhalb Jahren eine Session bei ihr in Bamberg.
Sie ist als Domina schon okay - hat ne ganz nette Phantasie, kann durchaus überzeugen.. allerdings muß man bei ihr schon auf den Typ sehr fülliges, üppiges, dralles Rubensweib stehen.......
vom facesitting würde ich daher eher abraten!
Und ihre Ausdrucksweise und ihr Auftreten, Optik ist nicht gerade die einer wahren Lady. Aber wenn man auf ein etwas rüstikaleres, derberes Spiel steht und optisch nicht so sehr anspruchsvoll ist und kein hübsches, edles, zierliches Wesen erwartet - ist man bei ihr an der richtigen Adresse. Also ich hatte sehr viel Spaß mit ihr.
Wie gesagt Geschmackssache - meiner war sie...ich mag dicke, ältere Frauen, die dominant sind... und eher eine gröbere Art und Weise an sich haben.
Finde es auch schön, daß sie wieder in der Gegend aktiv ist und werde sie mal besuchen..

Jus

Mi, 17.Mai 2006, 10:25
Ich finde es sehr interessant, daß in einem Forum, Beiträge vorsichtshalber im Müll landen, nur weil sie nicht der Meinung des Moderators entsprechen. Zu verschiedenen Ansichten gibt es auch unterschiedliche Interpretationen. Foren leben ja von verschiedenen Meinungen und Diskussionen. Oft habe ich es erlebt, daß mich gerade sehr unterschiedliche Sichtweisen und Argumentationen persönlich weitergebracht haben. Das dies in diesem Forum unterbunden wird, spricht nicht gerade für die Qualität dieser Homepage. Ich kann das Dominaforum leider keinem ernsthaft interessierten SM-Studio-Besucher mehr empfehlen. Daß es schwer ist, Dominas objektiv zu bewerten, liegt in der Natur der Dienstleistung. Jeder erlebt seine Sexualität und die Session mit einer Domina anders. Und an einem anderen Tag erlebt er dies selbe Situation wieder anders, weil er vielleicht beruflich oder privat angespannt war, müde ist oder ganz andere Sorgen hat.
Im Grunde können diese Bewertungen hier nur subjektiv sein. Und darum sollte es ja in diesem Forum gehen.

Fr, 19.Mai 2006, 11:41
DieseSeit ist der Renner!!

Man gibt zu einer Sache sene Meinung weiter, und Meinungen sind nun mal verschieden, und fliegt in den Müll damit!! Es ist schön, dass man nicht auf ein einziges Forum angewiesen ist und es doch Foren gibt, wo man seine Meinung zu einer Sache so schildern darf wie man es empfindet und sieht!!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“