Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Domina außerhalb des SM-Bereiches

Mi, 17.Mai 2006, 13:48
Erst wollte ich diesne Thread "Domina privat" nennen, habe dann aber gesehen, dass es schon einen solchen Titel mit völlig anderem Inhalt gibt.

Mich interessiert, wie eine Domina privat damit umgeht wenn Sie erkannt wird und ob das erkannt werden ihr Vor- oder Nachteile bringt.

Ich habe beispielsweise von einer Domina gehört, dass Sie regelmäßig Golf spielt. (Natürlich schreibe ich nicht welche aber vielleicht antwortet sie ja hier.) Ich könnte mir vorstellen, dass gerade bein Golf doch viele Herren anzutreffen sind, die SM-Studios besuchen oder sich zumindest im Internet darüber informieren. Also ist die Wahrscheinlichkeit des erkannt werdens auf dem Golfplatz wesentlich größer als bei Karstadt auf der Rolltreppe.

Wird das Outfit möglicherweise so verändert, dass frau kaum erkannt wird? Oder will frau sogar gern erkannt werden?

Ich hoffe, dass meine Frage nicht zu indiskret ist und freue mich auf viele Antworten der Damen.

Mi, 17.Mai 2006, 13:58
Ich denke die meisten dominanten Damen können das gelassen sehen, i.d.R. ist es der Sklave der nicht geouted werden will.

Ich hoffe in einer solchen Situation ignoriert zu werden...
switch is fun

Mi, 17.Mai 2006, 14:04
Scisys, ich wusste gar nicht, dass soviele Golfer SMer sind (oder soviele SMer Golf spielen). Woher hast du denn die Vermutung, dass die Chance, beim Golfplatz einen Kunden zu treffen, grösser ist, als demselben bei Karstadt auf der Rolltreppe zu begegnen? Gehen Golfer prinzipiell nicht zu Karstadt? Oder SMer nicht zu Karstadt? ... hmmm :-) lustige Mutmaßung.

Nun zu deiner Frage:
Da kaum jemand damit rechnet, "seiner" Domina im realen, normalen Leben zu begegnen, sind derartige Begegnungen (mit der Realisierung "das war meine Domina/das war ein Gast von mir") sehr rar. Mitunter ist es sogar so, dass man Kolleginnen, die man geschminkt und aufgetakelt bei Parties trifft, in "normalbürgerlichen" Bereichen selten erkennt - zumindest geht es mir dabei so.

Sollte ich einen Gast von mir dennoch erkennen, so verhalte ich mich ruhig. Ich laufe nicht spastisch winkend zu ihm und frage, ob sein Arsch schon verheilt ist und ob das da seine Frau ist :-)
Die meisten Gäste verhalten sich genauso ruhig und hoffen, dass sie aus dieser Situation so schnell wie möglich rauskommen, damit nichts auffliegt.

Lediglich einige wenige sprechen mich im "Otto-Normalo-Leben" auch an - wobei ich ehrlich sein muss: Das nervt mich schon, denn vielleicht bin ich ausgerechnet mit jemandem unterwegs, der davon nichts weiss oder aber ich bin grad absolut nicht in Stimmung, mich mit einem Gast auf einem netten "Small-Talk" einzulassen.

Auf Parties verhält sich das wieder anders - da grüssen mich diejenigen, die schon bei mir waren und unterhalten sich auch kurz mit mir. Das ist auch in Ordnung und es stört mich nicht.

An einen Gast kann ich mich noch besonders blühend erinnern, denn selbiger sah mich mitten auf der Reeperbahn in Zivil (gerade von einem Freund gekommen) auf der Kreuzung stehen. Er fuhr laut Hupend vorbei, bog dann in die Strasse ein, in deren Richtung ich unterwegs war und wartete dort auf mich. Ich habe ihn daraufhin ignoriert.

Alles Liebe
Nala

Mi, 17.Mai 2006, 15:01
lustige Mutmaßung
Ich sehe das anders, liebe Nala. Ich möchte hier keine Vergleiche zu dem Thread ziehen in dem "bemerkt" wurde, das Dominas das gleiche Sternzeichen haben.

Auch wenn Golf heute nicht mehr so exclusiv ist wie es früher war und auch wenn immer mehr Studio-Gäste nicht aus der "vermögenden Schicht" kommen, so möchte ich doch behaupten, dass überwiegend die vermögenderen Leute Golf spielen und auch eher die Leute im Studio passiv sind, die es beruflich zu etwas gebracht haben.

Wenn ich einer Domina privat begegne, würde ich sie nur grüßen wenn sie es zuerst macht oder wir beide ganz sicher niemanden dabei haben. Schließlich wollen beide Seiten vermutlich Diskretion.

Aber das soll nicht Gegenstand meines Diskussionsthread´s sein.

Auch bringst Du mir das Thema für meinen Geschmack zu weit in die Richtung "wie verhält man sich wenn man sich trifft?" - Auch das habe ich nicht gemeint.

Ich meinte eigentlich eher, dass möglicherweise die Männer die Domina erkennen, weil sie sie zum Beispiel aus dem Internet oder dem Dominaführer kennen aber die Domina den Mann nicht kennt weil er nicht ihr Gast war. Meine Frage geht also eher in die Richtung ob derartiges durch irgendwelche Reaktionen festzustellen ist.

Mi, 17.Mai 2006, 15:20
Ich habe beispielsweise von einer Domina gehört, dass Sie regelmäßig Golf spielt. (Natürlich schreibe ich nicht welche aber vielleicht antwortet sie ja hier.) Ich könnte mir vorstellen, dass gerade bein Golf doch viele Herren anzutreffen sind, die SM-Studios besuchen oder sich zumindest im Internet darüber informieren. Also ist die Wahrscheinlichkeit des erkannt werdens auf dem Golfplatz wesentlich größer als bei Karstadt auf der Rolltreppe.

Hallo scysis,

beim golfen bin ich noch nie auf meine Profession angesprochen worden.Ich denke, da ist jeder mehr oder minder mit dem Kampf gegen sich selbst beschäftigt und Small Talk wird eher auf der Terrasse betrieben(die ich tunlichst meide).

Du polarisierst mit dem Golfplatz allerdings zu sehr. Ein sehr niedriger Prozentteil der Gäste sind Golfer, die Wahrscheinlichkeit, sich im Supermarkt oder im Restaurant zu begegnen ist allerdings viel höher, da einkaufen zum täglichen Leben von jedermann gehört, golfen nun mal nicht! ( Existenzbedürfnisse versus Individualbedürfnisse)

Von daher kann ich deine These nicht unterstützen, auch wenn ich durch einen Sklaven zum Golfsport gekommen bin.:-)

Und um Mutmaßungen vorzubeugen:
Ich bin nicht die regelmäßig Golf spielende Domina, die scysis in seinem Posting erwähnt hat.
Zuletzt geändert von madame charlotte am Mi, 17.Mai 2006, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 17.Mai 2006, 16:02
Ich sehe das anders, liebe Nala. Ich möchte hier keine Vergleiche zu dem Thread ziehen in dem "bemerkt" wurde, das Dominas das gleiche Sternzeichen haben.
überwiegend die vermögenderen Leute Golf spielen und auch eher die Leute im Studio passiv sind, die es beruflich zu etwas gebracht haben.
Doch es ist eine Mutmassung, die du stellst - einfach so. Nur weil eine Domina zum Golfen geht :-) Nur weil Leute angeblich Golf spielen, wenn sie es zu etwas gebracht haben ... ich kenne Golfer, die es zu nichts gebracht haben und ich kenne Leute, die Geld verdienen und mit Golf nichts am Hut haben ... beide Gruppen sind SMer, teilweise Studiobesucher.
Oder hast du dafür Statistiken, die das belegen? Wäre auf jedenfall interessant.
Meine Frage geht also eher in die Richtung ob derartiges durch irgendwelche Reaktionen festzustellen ist.
Dann stell die Frage auch so :-)

An welchen Reaktionen soll denn das festgemacht sein?

Wie gesagt - die wenigsten erwarten, dass sie einer Domina begegnen. So wie man nicht wirklich sofort realisieren wird, dass da gerade ein Star oder Politiker an einem vorbeimarschierte.
Insofern: nein, keine Reaktionen.

Alles Liebe
Nala

Mi, 17.Mai 2006, 16:55
Small Talk wird eher auf der Terrasse betrieben(die ich tunlichst meide).
Solch Aussagen habe ich mir erhofft.

Und bevor nun alle hier einen Golf-Thread draus machen - Golf war ein Beispiel von vielen möglichen.

@ Nala: Ich habe in der Tat eine solche statistik (bezogen auf Golf nicht auf SM) kürzlich gelesen und werde sie mal raussuchen.

Mi, 17.Mai 2006, 18:07
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade bein Golf doch viele Herren anzutreffen sind, die SM-Studios besuchen oder sich zumindest im Internet darüber informieren. Also ist die Wahrscheinlichkeit des erkannt werdens auf dem Golfplatz wesentlich größer als bei Karstadt auf der Rolltreppe.
Wenn sich die Statistik mit deiner Aussage befasst, dann habe ich tatsächlich daran Interesse :-) (denn hier unterstelle ich dir ja dreisterweise "Mutmassung", die du ja bestreitest :-) )

Handelt es sich lediglich um eine simple Golfstatistik, die sich ausschliesslich mit der Sportart Golf auseinandersetzt, lehne ich dankend ab ... denn Golf ist nichts, was mich auch nur annähernd interessiert ;-)

Viele liebe Grüsse
Nala

Mi, 17.Mai 2006, 19:55
Hi Scisys
wenn auch (was mir wahrscheinlich niemand glaubt) bei meiner ersten Runde in Berlin ein fehlgeschlagener Ball genau vor die Füße eines meiner ältesten Gäste geplumst ist, traf auf den Punkt zu, was Nala geschrieben hat: Er hat mich gar nicht erkannt.
Warum?
Weil er mich an diesem Ort einfach nicht erwartet hat.
Und so ist es überall und fast immer: Die Studiosituation ist eine Besondere und Ladies wie Gäste sind in einer ganz besonderen Stimmung, Verkleidung, Atmosphäre und Situation.
Bis auf ganz seltene Ausnahmen erkennen wir uns draußen gegenseitig gar nicht.
Und das ist gut so! (Wie bekannterweise unser Bürgermeiser zu sagen pflegt)
Um auf den Kern deiner Frage zu antworten:
Wir haben keine Vorteile und keine Nachteile.
Ich glaube, ihr Jungs da draußen überschätzt das "Domina-Sein" gehörig.
Wir sind (fast) alle ganz normale Frauen, die auf der Rolltreppe bei Karstatt genauso wie im Schwimmbad, im Kino,
und im Restaurant einfach in der Menge verschwinden.
Wir leben unser Leben, kämpfen mit Widrigkeiten und freuen uns über Erfolge.
Es gibt keinen "Domina-Bonus" in unserem Leben und - wenn wir uns klug verhalten, gibt es auch keine Nachteile.
Klar, und da hast du Recht, spielt der überwiegende Teil meiner Besucher auch Golf.
Logisch, denn mein Service gehört nun mal der gehobenen Kategoerie an.
Aber habe ich davon keinen Vorteil, keinen Nachteil und die Chance, dass ich wirklich auf einen bekannten Gast im Flight treffe liegt bei Null.
Alles Klar?
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
PS für dich: Bin gespannt auf die Lieferung morgen

Do, 18.Mai 2006, 09:34
Ich weiß zwar nicht was Du mit diesem Thread bezwecks
aber hir wird ja schon alles mögliche diskutiert.

Das Sommerloch hat wohl schon begonnen.

Ich weiß nicht was eine Neigung die man entweder hat
oder nicht mit Beruflichem Erfolg, bevorzugten Sportarten
Alter,Aussehen oder der Größe des Hundes den man vielleicht
hat zu tun hat?

Wir sollten vielleicht noch in dem Thread klären ob Golfer
eher auf Sekt oder KV stehen?? :-D :-D :-D

winke winke
Jürgen

Do, 18.Mai 2006, 12:48
Ich weiß zwar nicht was Du mit diesem Thread bezwecks
das merkt man am Rest Deines Beitrages.

Ich sage nochmal, es geht nicht um Golf, da war ein Beispiel.

Aber es ist nunmal Fakt, dass erfolgreiche und vermögende Leute öfter als Sub in ein gewerbliches Studio gehen als andere.

1. ergibt sich das aus den finanziellen Möglichkeiten
2. ist für viele (ich sage nicht für alle) SM ein Ausgleich zum Alltag und wer dort Erfolgreich und andere domioniert erlebt die andere Seite als Sub im SM-Bereich. (jetzt diskutiert bitte nicht, dass im Leben passive Menschen im SM auch eher passiv sind)
3. haben mir das schon mehrere Studiobetreiberinnen bestätigt.
4. habe ich das auch irgendwo gelesen - bin noch nicht zum Raussuchen gekommen

Und wem es nicht gefällt, dass wir in einem Diskussionsforum etwas zur Diskussion stellen, der guckt sich vielleicht besser auf anderen Webseiten Bilder an und schweigt.

Do, 18.Mai 2006, 16:01
Nun werd doch nicht gleich zickig

Ich tue nur meine Meinung kund das ich den Thread so
überflüssig finde wie ein zweites Aschlo.

Wenn Du was über bevorzugte Gäste,Gewohnheiten von Dominas
oder die häufigkeit von Studiobesuchen posten willst
hättest Du auch andere bestehende Threads nehmen können.

Und dafür das Golf nur ein Beispiel wie Tischtennis
ist hast Du ja Nala nur zu ausführlich geantwortet.

Es geht Dir doch in erster Linie um die Begegnung einer
Domina mit einem Gast außerhalb des Studios.

Wer wieviel Kohle hat und was er damit bevorzugt macht
ist doch gar nicht zu diskutieren.

Dafür sind Menschen viel zu unterschiedlich.

Und wer wie oft ein Studio besucht hängt auch nicht immer
vom Geldbeutel ab.

Ich habs gehört und irgendwo gelesen bringt einen auch
nicht weiter.

So und nun verschlucke Dich nicht gleich.
Bleib mal einfach locker dazu ist das Wetter viel zu schön

winke winke
Jürgen

Do, 18.Mai 2006, 18:38
Und obwohl es nur ein Beispiel war (das mit dem finanz. Erfolg und Golf) gehst du ziemlich ausführlich darauf ein. Und greifst zeitgleich auch noch eins der grössten Vorurteile auf (wer im Alltag dominiert, geht als Sub ins Studio).

Ich dachte, es ging dir eher darum, wie die Dominas reagieren, wenn sie erkannt werden und ob Dominas erkannt werden - und nicht darum, wie gut die finanziellen Möglichkeiten sind um ins Studio zu gehen.

Ich bin mir jetzt absolut nicht mehr sicher, was genau du dir für Antworten erwartest (ausser solche, dass eine Domina nicht auf die Terrasse eines Golfplatzes geht um keinen Small-Talk zu halten).

Ich dreh es jetzt mal einfach um - vielleicht ist dann deine Intention erkennbar: Wie reagierst du denn wenn du Dominas wiedererkennst - und erkennst du sie überhaupt oder realisierst du es erst im Nachhinein?

Alles Liebe
Nala

Do, 18.Mai 2006, 18:50
@
Ich kann es mir als durchaus reizvoll vorstellen, irgendwo in einem Cafe (der Sommer naht!) einen Kaffee zu trinken und "meiner" bevorzugten Dame zu begegnen. Ein kurzes Hallo und Smalltalk, weil die anderen Tische besetzt sind... Und wenn die Dame sich dann möglicherweise einen Ruhetag gegönnt hat und sich beim Smalltalk ergibt, dass man Lust auf eine Session hat, warum nicht? Voraussetzung ist natürlich, dass MANN allein unterwegs ist - die Dame kann ruhig eine Freundin dabei haben = doppelter Spaß :-D

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“