Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Mo, 15.Mai 2006, 23:34
Hallo Ragnar,
war vor ca. drei Wochen da! Wenn Du auf anonyme SM-Spiele stehst ist es o.k.! Es wird vollkommen nach Drehbuch gespielt - relativ lieblos, aber Absprachen 100% akzeptiert! Ich wollte eigentlich schon damals nach meinem Erlebnis einen Bericht schreiben, aber man denkt sich dann einfach: war eine Entäuschung, kein Nepp, aber doch nicht das, was man für das Geld wollte! Ich war bei Lady Akira in einer Halbtagessession! Sie war so uninteressiert, dass ich mich schon beim Vorgespräch gewundert habe! Ich hätte eigentlich abbrechen sollen, aber mein Charakter (und leider meine Geilheit!) hatten es mir eigentlich verboten. Alle Praktiken (Damenwäsche anlegen, Intimrasur, Spanking mit diversen Schlagmitteln, Brustwarzenfolter, Fuß- und Schuhverehrung, öffentliche Ausstellung) wurden so megaprofessionell abgespult, dass es mir sogar jetzt noch stinkt! Das liegt aber glaube ich vielmehr an der Atmosphäre im SM-Palace als an den Herrinnen selbst.

Meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger!

Beste Grüße

peruvian

Herrin Akira

Di, 12.Jun 2007, 11:03
nach meiner 1. Frage habe ich entdeckt, dass es ja schon einen Eintrag gab ... vom letzten Jahr Mai/Juni 2006.

Bisher habe ich einen guten Eindruck. Relativ schnelle Antwort auf meine per Mail geschickte Terminanfrage. - Angenehme Reaktionen von Herrin Akira! Und auch das Telefonat zur genauen Terminabsprache war absolut o.k. für mich. Alle Fragen wurden gut in ansprechendem Stil beantwortet.

Ich hoffe, dass sich mein Eindruck, den ich im August gewinne, nicht mit dem Eintrag vom Vorjahr deckt, denn ich habe einen relativ langen Anreiseweg.

Kann noch jemand aus "unserer Forum-Runde" berichten?
%raucher%
Paulus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“