Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Domina und Sternzeichen Löwe

Do, 11.Mai 2006, 22:39
Hallo Gemeinde,

mir ist etwas recht Spannendes untergekommen: Die meisten dominanten Damen, die ich kenne, haben in der zweiten Dekade Löwe (also Anfang August) Geburtstag... (wie ich auch, aber ich bin ja auch Switch...)

Habt ihr auch solches erlebt, oder ist das nur ein skurriler Zufall ?

Gruß PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Fr, 12.Mai 2006, 06:45
Fast alle mir bekannten Dominas haben lackierte Zehennägel. Das ist doch auch sehr erstaunlich. Wir sollten darüber ebenfalls ausführlich nachdenken und diskutieren.

Fr, 12.Mai 2006, 06:54
wally hat geschrieben:Fast alle mir bekannten Dominas haben lackierte Zehennägel. Das ist doch auch sehr erstaunlich
@wally: Schafsnase :-) Mich interessiert's eben.

Übrigens hab ich auch manchmal lackierte Fußnägel. Bin ich dann auch eine Domina ? ;-)

Schelmischen Gruß
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Löwe

Fr, 12.Mai 2006, 07:18
Pipipüppi
Aber nein *g* du bist keine Domina... :shock: du gehörst doch zu der anderen Fraktion. So, gut das ich dir das jetzt gesagt habe, sonst verfällst du noch in einen Zwiespalt, wozu du wirklich gehörst.
Ich bin übrigens auch Löwe und das erstaunliche an uns ist, das Löwen doch eigentlich eher Dominant sind. Vielleicht liegt es ja daran, das wir starke Frauen brauchen, welche uns Dominieren....mh....obwohl, alle Frauen, die ich bis jetzt besucht habe, machten auf mich einen starken Eindruck. Na gut, ich weiss auch von keiner, in welchen Sternzeichen sie geboren wurde.
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 12.Mai 2006, 11:49
@
Eine sehr tiefgreifende und in´s Persönliche gehende Thematik. Sehr nachdenklich stelle ich gerade fest, dass ich Sternzeichen „Widder“ bin – ist das was Schlimmes? Wer kann mir helfen?

„Ozon“-ige Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Löwe

Fr, 12.Mai 2006, 16:20
Kranker
Mach dir keine Sorgen, ist sicher nicht schlimm. Mh...helfen kann dir vielleicht eine ausgiebige Session, eventuell mit einer Löwin der ersten Dekade. Tanja hat sich ja hier dazu bekannt. ( Herzliche Grüsse unbekannterweise, Lady Tanja )
Aber sei vorsichtig....Widder gehören zum absoluten Beuteschema der Löwinnen
Beste Grüsse Jimmy

Re: Löwe

Sa, 13.Mai 2006, 11:49
Jimmy hat geschrieben:Aber sei vorsichtig....Widder gehören zum absoluten Beuteschema der Löwinnen
Ohauahauaha, ich bin auch Widder. Da schließe ich jetzt nachts wohl besser meine Stalltür ab, damit sich keine Löwin reinschleicht.

Sa, 13.Mai 2006, 12:25
q
Man(n) sollte zumindest vorher fragen, was sie vorhat, bevor man(n) sie hereinläßt - Zigarettenasche beim Klinikpatienten kommt nicht so gut :-D

Sonniges Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Zwei weitere Löwen ...

So, 28.Mai 2006, 13:56
Hallo Gemeinde,

habe in den letzten Tagen tatsächlich zwei weitere dominante Personen "ausgegraben", die sogar mit mir zusammen am 4.August Geburtstag haben...

An Zufälle knn ich eigentlich jetzt nicht mehr glauben ;-)

Gruß
PipiPüppi

(Paulo Coelho)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“