ich suche eine dauerstelle in einem Studio. Mache alles von Arbeitssklave, Putzen und Studioarbeit. Gerne Zwangsversklavung mit Eigentumszeichen.
und herziehung als Hure zu dienen. Ich mag gerne SM, Fesseln, NS, TV - Erziehung. Ein Keuschheitsgürtel ist vorhanden und Dominagerecht.
Bin 185, 88,17 x 4 rasiert, schlank, vorzeigbar und mit guten Umgangsformen. Devot und williges Lustobjekt.
Suche die strenge Domina die mich für 24 Stunden/7 Tage die Woche mit totalen Machtaustausch; Analspiele; Analverkehr; Atemkontrollspiele; Augenmasken; Beherrschung; Beissen; Bondage (Fesselspiele); Brandmarken; Brustfolter, Brustklemmen, usw.... hält.
SMS an * bitte per PM an Absender, Handynummer gelöscht vom Moderator * rufe dann zurück
Arbeitssklave
Mi, 10.Mai 2006, 21:34Hallo Sklave Peter,
mal eine doofe Frage:
Was zahlst Du denn dafür, daß Du gerne eine 24/7 Dauersession hättest?
Kannst Du auch irgendwas...handwerklich, Gartenarbeiten, PC-Probleme...
Lieben Gruß,
Tanja
*kopfschüttel*
mal eine doofe Frage:
Was zahlst Du denn dafür, daß Du gerne eine 24/7 Dauersession hättest?
Kannst Du auch irgendwas...handwerklich, Gartenarbeiten, PC-Probleme...
Lieben Gruß,
Tanja
*kopfschüttel*
Do, 11.Mai 2006, 09:30
Ich werde aus dem Posting nicht so ganz schlau.
Einerseits sprichst Du von 24/7 und Totalversklavung und dann folgt Deine Wunschliste, was alles mit Dir gemacht werden soll.
@ Moderator: Ich gehe davon aus, dass Ihr die Telefonnummer auf Richtigkeit überprüft habt wenn Ihr sowas stehen lasst, oder?
Einerseits sprichst Du von 24/7 und Totalversklavung und dann folgt Deine Wunschliste, was alles mit Dir gemacht werden soll.
@ Moderator: Ich gehe davon aus, dass Ihr die Telefonnummer auf Richtigkeit überprüft habt wenn Ihr sowas stehen lasst, oder?
Do, 11.Mai 2006, 11:56
Der Moderator verspürt wenig bis gar keine Neigung, eine Handynummerprüfung vorzunehmen und hat stattdessen die Anregung des users mit dem schier unaussprechlichen Namen aufgegriffen und die Telefonnummer entfernt.
Eine PM macht es ebenso.
DomHunter
Eine PM macht es ebenso.
DomHunter
Mi, 17.Mai 2006, 17:25
in hh könnte ich als haussklave dienen.
erfahrung im putzen und dienen bringe ich mit.
mein wunsch ist die degradierung, bei der nicht ich entscheide
erfahrung im putzen und dienen bringe ich mit.
mein wunsch ist die degradierung, bei der nicht ich entscheide