Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Sandra

Fr, 28.Apr 2006, 16:16
Hallo,
hat schon einer ERfahrungen mit Lady Sandra gemacht? Inseriert auf Modelle Hamburg. Adresse soll man am Telefon erfahren. Ich weiß bis jetzt nur, das es in Altona ist. Fotos von ihr sehen nicht schlecht aus und die BEschreibung klingt auch ganz gut. WÜrde aber natürlich gerne wissen, ob jemand die Dame kennt.
Danke im Voraus.
Gruß
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Sa, 29.Apr 2006, 16:28
genauso ist es. Angerufen, Infos eingeholt und erfahren, dass das Studio in Altona ist und sie gerade hier in GHamburg erst neu etwas aufbaut!
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Mo, 01.Mai 2006, 07:36
Gut stimmt

Aber ich glaube die Adresse ist nicht das Geheimnis

Gibt sie nur bekannt wenn Termin gemacht wird.

Ist auch besser wenn nicht laufend während der Session Leute klingeln.

Ein Erfahrungsbericht wäre mir lieber.

Grüße Jürgen

Lady Sandra, neu in HH Altona

Mo, 01.Mai 2006, 14:19
@subs

Du hast Recht, die Fotos sind in der selben Lokation entstanden. Auf meinem Zweitrechner habe ich noch Fotos von TV Pamela und einer Domina. Sind ca. 6 - 8 Monate alt, damals noch in Hannover-Laatzen, Hildesheimer Str.
Ich war mal dort und traf Pamela an, an dem Abend hatte die Domina gerade frei. Es war ein sehr schönes Penthaus, ein Appartement auf zwei Ebenen, das Studio war noch nicht ganz komplett eingerichtet, erst ca. 90% waren fertiggestellt. Eine tolle Ausstattung! Vom Allerfeinsten! Aber da TVs nicht mein Fall sind blieb ich nicht zu einer Session, trotzdem ist Pamela sehr nett und zuvorkommend! Ein angenehmer Gesprächspartner!! Ich muß schauen, ob die Domina nicht auch schon Sandra hieß, ich reiche den Namen heute Abend nach. All das sagt aber rein gar nichts darüber aus, wie gut Lady Sandra im Studio ist! Das müßte man halt in einer Session erfahren und berichten.
Scheun' Feiertag noch und ...munterbleiben!! winke winke

Lady Sandra

So, 07.Mai 2006, 18:44
Hallo,

noch mal zum Thema Lady Sandra, wenn sie die Dame ist, die vorher in Hannover-Laatzen war, dann nannte sie sich dort Chris! Aber nur, wenn sie diejenigewelche wirklich ist!

Munterbleiben! winke winke

Di, 30.Mai 2006, 22:38
es gab mal eine domina in der herbertstrasse im hinterhof....

die hies glaub ich auch sandra. die frisur, die kleider und ihr wahnsinnskörper erinnern ein wenig an sie ......
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“