Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Fraß für die Geier von Herrin Xaviera

Sa, 06.Mai 2006, 18:27
Fraß für die Geier
Wenn ich einen Wurm in der Natur versehentlich zertrete, stimmt mich sein ausgehauchtes Leben nachdenklich.
So ist das Naturgesetz – ob lebend, oder zertreten. Stets ist das kleinste Glied so, oder anders als Vogelfutter verdammt.
Nur eine Minderheit von euch, stets kritisierendes Sklaven Pöbel zu zertreten, wird uns Dominas ( hier spreche ich nicht nur für mich ) mehr als größten Genus bereiten und anschließend eure Überreste den Geiern zum Fraß vorwerfen.

Zum Thema Herrin Tatia
Fakt ist: die wenigen Möchtegern-Sklaven, die ihrer Verabschiedung bitteren Tränen vergießen, sind in der Tat nicht ganz unschuldig.
Tatia ist zu jung und unerfahren. Sie suchte nach Bestätigung und Zuneigung, die es in diesem Gewerbe nicht gibt.
Die Wahrheit ist – sie ist als Domina fast daran zerbrochen.
Einige der fleißigen Schreiber werden sich hier wieder erkennen.
Fakt ist: jeder der Tränen-Vergießer hat ihre Schwächen instinktiv erkannt und sie bis zum Knochenmark ausgesaugt.
Sie war auf dem besten Weg eine gute Domina zu werden, jedoch fehlte ihr die notwendige
Kraft und Stärke.

In einem habt ihr fleißigen Schreiberlinge recht: wir werden uns niemals von euch Minderheit abhängig machen.
Dem Sklaven-Guru mit seiner Behauptung ich möchte ihn nur vera……
gebe ich Recht.
Ihr wollt vor uns Dominas kriechen, sich erniedrigen und auspeitschen zu lassen. Und trotzdem wagt es die Minderheit uns zu dominieren?
Diese kleine Gruppe von Möchtegernsklaven spreche ich jetzt an:
In unserem Auge seid ihr Forum Freunde des Schreibens ein Pöbel, das sich mit seinem Fischmarkt-Getratsche zum Spott anderer, intelligenten und Naturveranlagten Masochisten macht.
Eure Ansicht kennen wir mehr als gut: eine Domina sollte jung und schön sein, die Erfahrung einer 40-jährigen haben und Gratis Vorstellungen geben.
Lebt weiterhin in euere Traumwelt!!!

Zum Thema Herrin Marjiana
Wann, wo und was sie privat macht – kann ich nur eins sagen.
Ich habe sie im Jahre 1681 bei einem HEXENSABBAT zum Ersten Mal getroffen. Da war sie noch rothaarig und schlank. Das waren noch Zeiten!!!
Kannst du dich Schreiberling noch daran erinnern???
Es war wirklich eine super Session, heute nennt man so ein Sabbat, wenn ich mich nicht irre Swinger Club.
Wie war bloß dein Name damals? Ja richtig tonski oder ibing.
Im Jahre 2006 ändern sich auch die Namen. Karsten und Andreas,
warst du schon immer multiple Persönlichkeit???

Na ja, in der Zeit der Neurosen ein guter Rat von mir:
STÄRKE KANN MAN NICHT MIT DUMMHEIT BRECHEN !!!

Jetzt ihr kleine Möchtegern Sklaven Minderheit:
Zerreist euch euere Mäuler darüber, wie das möglich ist weiterhin zu bestehen, ohne uns zu ducken.

Vielen Dank für die freundlichen Beiträge der Ladies Zarah und Tara und ihre kollegiale Unterstützung.

Mistress Xaviera

Sa, 06.Mai 2006, 19:58
@ Herrin Xaviera:

Du hast aber offensichtlich keinerlei Probleme damit, Dich dem Stil Deines sogenannten Sklavenpöbels anzupassen ... :-((

Auf diese Art und Weise lernt man dann und wann immer wieder absolut talentfreie Dommsen kennen, die in einem keinerlei Neugier wecken ...

Gruß
JumpyCat

Sa, 06.Mai 2006, 20:34
Tja dazu fällte mir nun wirklich auch nicht mehr viel ein!!

Ich weiß zwar da der Thread gewurmt hat und voller teils persönlicher
Angriffe stand.

Anstatt ihn nun einschlafen zu lassen wird dem Ärger
Luft gemacht.

Ich weiß zwar in etwa wie Xaviera es meint.

Aber die Art wie sie es hier zum Ausdruck bringt ist ein
fast genauso schlechter Stil und total daneben
im Ausdruck der Worte wie der Thread selber.

Ich bezieh mich daher auch auf Boardregeln
was Erstbeiträge neuer User angehen
Ob Domina oder Sklave
Im Ton total daneben

Daher bitte ich dieses leidige Thema nun ENDGÜLTIG
zu beenden.

Grüße
Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“