Fr, 05.Mai 2006, 17:38
von Madame Zarah
Fühlt Euch gegrüßt, liebe Leser und Interessierten.
Kommentarlos doch nicht ganz gleichgültig verfolge ich das Forum im PLZ Gebiet 2.
Konnte ich hier einst schöne und bewegte, gelegentlich auch weniger erfolgsangereicherte, Beiträge über die Besuche bei den Damen oder den Offerten in einem der Studios lesen, so erschrickt mich der Niveauwechsel zutiefst.
Da werden Verstrickungen und Verwirrungen geschaffen, Mutmaßungen aufgebauscht und private Fehden ausgetragen.
Eine Lady verläßt ein Studio - schön, wenn es dem ein oder anderen SM-Vagabunden denn überhaupt auffällt.
Ein weiteres Kompliment für die Dame, sollte der ein oder andere Bewunderer darüber nicht all zu glücklich sein.
Aber jetzt meine Fragen:
Wer von Euch "Bewunderern", wer von Euch so schreibgewaltigen
"Kennern" war jemals bei seiner Lady und hat sie gefragt ob er einen anderen Posten in seinem Büro annehmen sollte, eventuell den Beruf wechseln darf?
Wer von Euch fragt uns Ladys wie Euer privates Leben gestaltet werden soll?
Ein Umzug - wurden wir gefragt?
Ihr möchtet mit Eurer Lebenspartnerin ein romantischen Abend verbringen - wer von Euch fragt uns vorher?
Ein neuer Haarschnitt? - Besprich das mit Deiner Domina!
Ihr wollt uns aufsuchen wenn Trieb und Geldbeutel es Euch erlauben.
Für eine bestimmte Zeit, zu einem Euch gerechten Moment, dürfen wir Euch begeistern.
- Aber bitte nicht länger, nicht weiter, nicht tiefergehend!!!
Und jetzt frage ich, wer von Euch zeitbefristeten Kavalieren möchte, dass ich in seinem privaten Leben herumstocher, ihn eventuell zu Hause besuche?
Wer von Euch möchte mit Telefonanrufen überhäuft werden die eine existente Situation klären sollen, deren Klärungsbedarf jedoch nicht vorhanden ist?
Keine und ich meine KEINE der Damen ist Euch Rechenschafft schuldig!!!
Denn jetzt kommts, auch wenn Ihr das nicht gerne hören wollt - dafür zahlt Ihr nicht!!!
Ihr zahlt für Traumstunden, für Reisebegleitungen durch die Welten des BDSM, für Spaß, für Triebhaftigkeit, für ein liebliches oder ein böses Lächeln, für kleine Gemeinheiten, für Schikanen, für Schmerzen, für Verbundenheit, für unser Verständnis, für das Ausleben Eurer Neigungen, für unsere Fantasie, für unseren erhabenen Blick, für ein hinreißendes Make-up, für das Aufgefangen werden, das Dahingleiten, für unsere Bereitwilligkeit Euch näher zu kommen, für die zärtliche oder strafende Hand, für unsere Diskretion, für den nicht vorhandenen Anspruch an Eurem privatem Leben teilzuhaben, für das Ausleben Eurer Neigungen
- für Euren Kurzurlaub aus dem Alltag!
Was und wie ich jedoch mein Leben außerhalb meines Studios gestalte - das ist und bleibt ganz alleine MEIN!
Ich bin mit Leib und Seele 8-10 Stunden am Tag für fünf, sechs manchmal sogar sieben Tage in der Woche Eure dominante Traumverkäuferin.
Doch danach, danach lebe ich gerne auch mal ganz privat meine eigenen Träume - egal wo, für Euch egal mit Wem, ganz gleich ob neigungsgeprägt oder kuschelig verbunden, egal ob mit blonden oder grünen Haaren, egal ob frisch geduscht oder grad aus dem Bett geklettert, egal ob mit einem guten Buch oder in den Tiefen meiner Selbst gefangen, für Euch ganz egal ob es mir dabei gut geht oder ob ich mich dabei im freien Fall durch meine Sehnsüchte befinde.
Und während dieser Müßiggänge meiner eigenen Seele hat niemand von Euch das Recht über mich zu richten!
Mutmaßungen und böse Zungen - sollen das unsere Richter sein?
Wärmende Grüße und der Wunsch nach mehr Toleranz Eurerseits wird mich heute verabschieden.
Madame Zarah