Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Studio Lucia

Do, 04.Mai 2006, 11:59
Hallo zusammen,
jetzt wollte ich gerade bei Lady Martina einen Termin ausmachen, war dann total geschockt, als auf einmal XXeditXX Lucia ans Telefon ging und meinte, sie sei heute alleine im Studio.
Weiss da jemand was genaueres???
Ich verstehe nicht, dass sich Lucia nicht zurückzieht und den Damen den Vortritt lässt, welche sich auch ansehen lassen. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nun, dann werde ich heute mal ein anderes Studio testen
Gruss
Gummi Slave

XX.....XX edit by Helmut

Do, 04.Mai 2006, 13:15
Hallo Gummi Slave,

Lady Lucia wird sich wohl bald ganz zurückziehen. Schau mal auf ihre Hompage; dort bietet sie ihr Studio zum Verkauf an. Was das wohl heißt?

Roman

Do, 04.Mai 2006, 17:54
Verehrter Gummi Slave,

in der Art und Weise wie du hier schreibst beschreibst du dich auch selber. Das was du schreibst ist polemisch und primitiv weil es Geschmacksache ist. Ich will hier kein Loblied singen und bin auch nicht "gekauft" aber wir sollten doch den Ton und den Anstand wahren. Wenn du das nicht beherrscht dann halte einfach besser die Finger ruhig und schreibe lieber nichts und denke dir deinen Teil. Dein Kommentar bringt hier niemanden irgendwie weiter als das er weis das du Sie nicht magst. Hast du mehr Tatsachen zu berichten?

Argus Domini

Do, 04.Mai 2006, 19:01
hallo,

ich habe im studio lucia auch sehr schmerzvolle und erlebnisreiche stunden verbracht. vielleicht sollten sich ein paar von uns zusammentun und den laden kaufen. ist bestimmt nicht die schlechteste investiton. ich wäre auf alle fälle dabei.

viele gruesse
chaot

ps: um den ganzen bloedschreibern vorzubeugen, ich kann es mir leisten!
Ich finde Sex gehört zum Schönsten, Natürlichsten und Gesündesten, das man für Geld bekommen kann.

Kosten für das Studio Lucia

Mi, 10.Mai 2006, 23:30
Also ich schätze, daß man falls die ganze Ausrüstung mit verkauft wird, bestimmt an die € 100.000,- investieren müßte. Und dazu kommt, dass das Studio selbst gar nicht zu verkaufen ist, weil es zu dem benachbarten Erotik Club gehört. Der Kauf betrifft nur die Ausstattung mit Inventar und den Bekanntheitsgrad.

...

Mi, 17.Mai 2006, 14:59
ah - meister sypko ist gut unterrichtet :-D

der preis für die ausstattung soll wohl sogar ein stück über 100000 EUR liegen. aber letztlich bestimmt die nachfrage den preis.

ob sich lucia übrigens wirklich zurückzieht ist mit dem verkauf ihrer studioaustattung noch lange nicht gesagt.

So, 21.Mai 2006, 09:53
Also ich finde es schade wenn wieder eine Studio schließt weil damit wieder ein Stück unserer Subkultur verloren geht. Man kann nur hoffen, dass sich jemand findet der das Studio in professioneller Art und Weise wieder eröffnet und betreibt damit die Vielfalt in München erhalten bleibt. Sonst verkommt München noch zum Brachland.
Auch wenn ich sehr gerne in das Studio Bizarradies gehe und die Dienste von Comtesse Larissa oder Lady Diana in Anspruch nehme finde ich es für die Vielfalt der Szene auf alle Fäle eine Bereicherung wenn das Studio weiter betrieben wird.

Mo, 22.Mai 2006, 10:57
Liebe Forumsgemeinde,

kann mir bitte jemand sagen, welche Dominas denn überhaupt noch im Studio Lucia tätig sind.
Ich weiß von Lady Martina (gottseidank ist diese Top-Dom noch da!), welche den Donnerstag aber auch schon wieder aufgegeben hat und nurmehr Mittwoch und Freitag dort tätig ist. Dann gab es mal Lady Angelina. Lady Camilla hat meines Wissens ebenso aufgehört wie Antigone. ...und Lady Clarice ist ebenfalls nach Augsburg.

Ich wollte eigentlich Ende der Woche zu Lady Martina, wenn die Atmoshäre aber eher einem "Stundenhotel" gleichkommt, würde ich mir das nochmals überlegen...

Über jede neue Rückmeldung von Euch bin ich dankbar...

Mo, 22.Mai 2006, 15:48
Hallo peruvian,

Lady Camilla ist definitiv noch im Studio Lucia anzutreffen, und zwar immer Montags.

Das weiss ich, da ich erst letzten Montag eine super-tolle Session mit ihr hatte.

Di, 23.Mai 2006, 16:12
Vielen Dank für die Antworten!!!
Studio Lucia lebt!!! Man konnte das leider aufgrund des Fehlens der ehemals existierenden Homepage nicht mehr erkennen. Gut, dass es das Dominaforum gibt! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“