Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mi, 03.Mai 2006, 06:46
Hallo scisys,

Quota:
scisys hat geschrieben:Fragst Du bei Flying Pizza auch so an?
*prustlachlaut, aufdembodenlieg, aufdieschenkelschlag*

Klar, ich sollte bei FP auch so anfragen, man sollte mal einen Pizzaservice "Painful Pasta & Bizarre Bakery" aufmachen.

Nein, im Ernst: Für mich ist auch die Anfrage schon "Spiel vor dem Spiel". Klar weiß ich, dass ich dann im Begriff bin, eine DL zu kaufen. Aber eben eine spezielle DL: Wenn ich dann 1 oder 2 Std. Domina-Qualitätszeit gekauft habe und die Session läuft, reden wir ja auch anders...

Außerdem gibt mir das schon mal einen Eindruck, wie die auf diese Art angedatete Dame auf sowas reagiert, da gibt es nämlich erhebliche Unterschiede (weisst Du natürlich auch).

Da ich auf diese Art des Pre-Sessioning stehe, und ich dann an eine Dame gerate, die das nicht so toll findet, merke ich es eben sofort und spare mir u.U. meine Kröten :-)

(Nicht ganz ernst gemeinter) Gruß aus Iserlohn
S. Chris
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Mi, 03.Mai 2006, 07:45
Mal ehrlich Pipi-Püppi: Würdest du wollen, dass dich jeder deiner Geschäftspartner über sämtliche deiner Kontaktdaten so "nervt"?
Jetzt denk dir mal, jeder einzelne schickt dir erst ne e-mail, dann ne unpersönliche SMS (ich HASSE SMS, denn es ist eine Art, einseitig zu kommunizieren ohne dass das Gegenüber chance hat, irgendwie darauf zu reagieren - und zwar zeitgerecht.) und dich schliesslich per Telefon nochmal kontaktet?
3 Medien, von jedem einzelnen Geschäftspartner auf diese Weise gebraucht - für nur EINEN Termin?

Bei einem einzigen wäre es nicht schlimm, aber deine Vorgehensweise ist mittlerweile sehr gängig bei vielen Gästen und ich muss sagen - es nervt! Oftmals werden heute viele Geschäftsleute per Handy über eingehende neue e-mails informiert - per SMS. Wie sehr also wird das ständige gepiepse nerven?

So erhalte auch ich SMSen, in denen eine Anfrage steht. Soll ich jetzt zurückrufen? Andere würden das tun - ich nicht.
So erhalte ich e-mails, in denen eine Handynummer steht, mit der Bitte, eine SMS zuzusenden? Hä? Was soll das denn?

Ein Medium (e-mail ODER Anruf) ist okay, um einen Kontakt zu knüpfen, und es sollte reichen um einen Termin zu vereinbaren.

Nicht jeder Geschäftspartner (so auch Domina) möchte sich deiner "Kontakterei" dermaßen fügen.

Das soll jetzt keine Kritik an dir persönlich sein - denk einfach mal drüber nach, wie du das empfinden würdest, wärst du auf der "anderen Seite".

Alles Liebe
Nala

Mi, 03.Mai 2006, 08:09
Oh weh, Nala,

ich hatte es vermutet und bekomme jetzt die Bestätigung...

Tut mir leid, dass ich Dich vor einiger Zeit mit meiner email-Flut genervt habe!

Nichts für ungut, ich bin ja lernfähig *gg*

Liebe Grüße aus Bayern
Servus

Mi, 03.Mai 2006, 09:17
Also ich finde das Telefon noch immer am persönlichsten.

Anrufen,fragen Neigungen abschecken
und immer weiß man sofoert Bescheid.

SMS ist so ziemlich das letzte.

Es sei denn ich verspäte mich zum Termin und die Domina geht nicht an das Handy.

E-Mail Kontakt nervt weil ich keine sofortige Antwort habe und es vielleicht
3 oder 4 Mails bedarf um etwas zu klären das via Phone 1 Minute
dauert.

Nur meine Sicht

Jürgen

Mi, 03.Mai 2006, 12:37
Ich sehe die direkte und persönliche Kommunikation als die beste Möglichkeit an, miteinander stilvoll und gepflegt umzugehen.

Der andere hat so jederzeit die Möglichkeit, zeitnah zu reagieren, man hört auch Zwischentöne, alles ist persönlich.

Die virtuellen Medien E- Mail ( geht gerade noch so ) oder SMS tragen in meinen Augen mehr zu Missverständnissen und Disharmonien bei, als das sie in irgendeiner Art und Weise nützen. Kommt natürlich drauf an, ob man sich schon besser kennt oder wie man gerade selber drauf ist.

Bei etwaigen Differenzen, die innerhalb einer Kommunikation entstehen, wären diese im persönlichen Gespräch noch am schnellsten ausgeräumt.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich teilweise bestimmte Simsereien ignoriere, sondern direkt zurückrufe oder unter Umständen um einen Anruf bitte. Aufgebaute Bekanntschaften oder möglicherweise sogar Freundschaften sind zu wertvoll, als dass man sie durch falsch gewählte virtuelle Kommunikation innerhalb von 5 Minuten zerstört.
Nebenbei stresst es auch schnell.

Soviel zu meiner Sicht der Dinge.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Kontaktaufnahme

Do, 04.Mai 2006, 07:48
Ihr Lieben,

die erste Kontaktaufnahme kann bei mir gerne per E-Mail erfolgen.

Wenn ich allerdings bei der siebten-bis-zehnten E-Mail das Gefühl bekomme, daß es sich eh nur um einen E-Mail-Wich... handelt, bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme.

Denn wer sich nicht traut, ein Telefonat zu führen, traut sich m.E. nach erst recht nicht ins Studio.

Auf SMS reagiere ich nicht.

Lieben Gruß,
Tanja
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“