Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Lady4you

Di, 10.Okt 2006, 23:53
Lady Evita - dein Cocoon ist zu eng- komm zu mir und erlebe deinen wahren Körper---
Hast du Dir auch schon oft gewünscht aus deiner Haut zu können, wenn auch nur auf Zeit ? Oder eine zweite Latexhaut anzuziehen ? Oder sich einfach einmal in sichere Hände fallen lassen...Viel zu statisch pressen wir uns fast täglich in Normen und lassen meist von Anderen bestimmen - was wir fühlen, wünschen und erleben sollen. Doch ganz tief in unserem Innersten brodelt ein Feuer - das Feuer unserer Neigungen. Lass Dich in eine Welt entführen, in der Du einfach Du selbst sein kannst. Ich nehme deine Wünsche ernst. Das Adrenalin wird deinen Kopf frei machen und deine Sinne betören. Und auch nur wer seine Grenzen kennt, kann auch im Alltag seine Energie voll ausschöpfen. Als Meisterin der Flagellation werde ich Dir ein Erleben deines Körpers ermöglichen, das zwischen bittersüßem Schmerz und Striemen liegen kann. Auch sonstige Torturen und Natursektspiele sind weitere Vorlieben von mir. Deine lustvollen Qualen bereiten mir den besonderen Kick, den ich Dir auch mit psychologischen Raffinessen und befreienden Rollenspielen verschaffen werde. Meine gepflegten extravaganten Schuhe, Stiefel oder Pumps gebe ich ebenso wie meine Füße nur in Hände eines echten Fetischisten. Auch im gut ausgestatteten Klinikbereich werde ich für alle Liebhaber dieser Spielart das passende Werkzeug parat haben.Lerne in mir eine unberührbare, echte Lady kennen, die Dir voller Wärme niveauvoll und mit Respekt entgegentreten wird. Echtheit in meinem Verhalten, darfst du ebenso wie Diskretion, Sauberkeit und deiner Sicherheit jederzeit als meine oberste Priorität erwarten.Stumpfsinnige niveaulose Telefonanfragen lehne ich ebenso wie dumpfe Gewalt oder KV Praktiken ab. Ich halte mich an Termine und Absprachen, das erwarte ich auch von Dir - auch im Interesse aller anderen Gäste. Ich freue mich auf ein persönliches Kennen lernen , indem du mir deine Phantasien und Vorstellungen näher bringen kannst und in dem wir gemeinsam dein ganz persönliches Drehbuch kreieren werden.Auch dem interessierten Neueinsteiger biete ich nach Terminabsprache ein unverbindliches Kennen lernen an. Ich bin immer Mo, Di und Freitags im Studio Shining Leather zu erreichen.Infoband: Tel: (0711) 280 70 69, Persönlich: 0711) 280 70 70
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“