Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Freundliche Domina

So, 30.Apr 2006, 22:11
Vor einigen Monaten hatte Kontakt zu einer Domina in Deutschand und habe dann abgebrochen. Sie war sehr streng, aber das war nicht das Problem, denn sie war auch sehr gut. Ich kann einiges aushalten.

Es waren die Beschimpfungen, die mich dazu gebracht haben aufzuhören. Ich weiss schon, dass viele Subs das wünschen oder sogar brauchen, aber bei mir führt das einfach dazu, dass ich ausweiche.

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch andere Leute gibt, die damit Mühe haben.
Ich träume von einer dominanten Frau, die mich als ihren Sklaven und Freund fordert und benutzt weil sie es braucht und weil es ihr Spass macht.

Mo, 01.Mai 2006, 06:38
Mich törnen Beschimpfungen auch ab. Ich mag bizarren Sex, aber durch Lob oder geile Forderungen zu bestimmten Dingen motiviert zu werden, das gibt mir den Kick, mir zu sagen, dass ich etwas schlecht mache und mir mehr Mühe geben soll, das bewirkt klar das Gegenteil.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 01.Mai 2006, 07:53
Jeder braucht das anders.

Für mich stellt sich da eher ein fehlendes
Kommunikationsproblem dar.

Wenn es mir zu krass werden sollte spreche ich die Dame darauf
an und bitte sie beim nächsten Mal oder im weiteren Verlauf der
Session etwas zu ändern.

Die Domina hat vorher auch nicht in den Kristall des Wissens
geschaut und weiß nicht wie man es braucht wenn man
z.B von heftiger Verbalerotic spricht.

Grüße Jürgen

Mo, 01.Mai 2006, 11:47
Nee, das ist nicht nur ein fehlendes Kommunikationsproblem. Manche Dommse gleitet immer wieder in das Terrain der Beschimpfungen ab, obwohl man es ihr vorher erklärt. Entweder, weil es ihre Masche ist oder es sie selber scharf macht.

Beispiel: Lady Jessica in Braunschweig ist eher so gestrickt, einen Sklaven durch schimpfen zu fordern (so wie: streng dich an, steck Deine Zunge tiefer rein, leck schneller, schluck gefälligst.......) statt Leistung durch Lob (Du machst das gut, etwas weiter vorn, schneller züngeln würde mich noch schärfer machen, ich werde Dir gleich einen geilen Schluck meiner Pipi geben......) zu generieren. Und das, obwohl ich sie vorher über mein Empfinden dabei aufgeklärt habe. Trotzdem halte ich Jessica, wie man auch meinen Berichten entnehmen kann, für eine extrem gute und faire Domina. Nur ist die heftige Art des Verbalen eben wohl ihr Ding.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 01.Mai 2006, 12:58
Es tut gut, zu wissen, dass auch andere Leute damit Probleme haben. Nun weiss ich, dass ich nicht alleine bin, auf weiter Flur.

Aber im ernst, es war wohl so wie bizarrliebhaber schreibt, dass ich meine Probleme damals zu weing mit der Herrin kommunizierte.
(Ich werde sie um Verzeihung bitten)

Sicher ist es für die Doms wichtig zu wissen, dass sich Beschimpfungen nicht bei jedem gleich auswirken.
Ich träume von einer dominanten Frau, die mich als ihren Sklaven und Freund fordert und benutzt weil sie es braucht und weil es ihr Spass macht.

Mi, 03.Mai 2006, 05:14
einen Sklaven durch schimpfen zu fordern (so wie: streng dich an, steck Deine Zunge tiefer rein, leck schneller, schluck gefälligst.......)
SOLCHE Beschimpfungen machen mich total geil.

Aber es gibt auch Beschimpfungen, die mich abturnen. Bei manchen Dominas hat man den Eindruck, sie schimpfen "emotionslos" und nur, um irgendwas zu machen - das turnt mich ab.

Mi, 03.Mai 2006, 08:05
Zu diesem Thema fällt mir doch mein letzter Besuch bei einer Domse ein:

im vorgespräch erzählte ich, dass tiefste Demütigungen für mich fast das wichtigste seien und dass ich auf wüste Beschimpfungen und derbe Verbalerotik stünde.

Die auserwählte Dame meinte dann hierzu, dass ich vorsichtig sein sollte. Aus Ihrer Erfahrung offenbarten sich derartige Wünsche oftmals nur als Hirngespinst und wenn sie richtig vom Leder zöge, vergienge den allermeisten die Lust!

Ich sagte Ihr, dass ich dahingehend keine Befürchtungen hätte, sie solle nur "volles Rohr" geben und freute mich schon wie ein Schnitzel...

Nun, in der 3-stündigen Session fiel tatsächlich EINMAL das Wort "Axschfixx" und das war's dann gewesen....

Liebe Grüße
Servus

Mi, 03.Mai 2006, 13:02
Bizarrliebhaber hat geschrieben: Die Domina hat vorher auch nicht in den Kristall des Wissens
geschaut

Dieser Satz ist der BESTE den ich je gelesen habe !

Thema Kommunikation oder Verbalerotik. Ich zähle (leider oder Gottseidank) zu den Frauen, die maximal 4 Schimpfworte kennt und die eher die "Stille" ist .. wie man schon sagte:

Jedem das Seine

Sonnige Grüße in den Tag
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Mi, 03.Mai 2006, 18:20
scisys hat geschrieben:
einen Sklaven durch schimpfen zu fordern (so wie: streng dich an, steck Deine Zunge tiefer rein, leck schneller, schluck gefälligst.......)
SOLCHE Beschimpfungen machen mich total geil.

Aber es gibt auch Beschimpfungen, die mich abturnen. Bei manchen Dominas hat man den Eindruck, sie schimpfen "emotionslos" und nur, um irgendwas zu machen - das turnt mich ab.
Sehe ich ebenso.

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben. Ich muss mir gar keine Gedanken, darüber machen, ob die zitierten Beschimpfungen zu viel des Guten sind. Ich sehe in einer solchen Wortwahl schlichtweg noch keine Beschimpfung.

Mi, 03.Mai 2006, 22:50
Eine gemäßigte "dominante Verbalerotik" finde ich in der Session durchaus reizvoll, aber echte Beleidigungen der Kategorie "du wertloses Stück Sch...", "du alte dreck...." etc.. zählen zu meinen absoluten Tabus. Eine solche Wortwahl ist für mich nicht nur der reinste Lustkiller, sondern ich fühle mich dann auch absolut unwohl. Dies beginnt schon weit im Vorfeld der Session: D.h.: Wenn ich schon auf einer Website als "dreckiges Sklavenschwein" o.ä. begrüßt werde, heißt das für mich, daß ich mit der Dame niemals Kontakt aufnehmen werde. Manchmal habe ich auch den Eindruck, daß so manche Profi-Dom hinter einem Schwall von Beleidigungen nur ihre Unsicherheit verbergen will oder daß es an Fingespitzengefühl mangelt, wie man mit dem Gast umgehen soll.

Ich erwähne die Grundlage "keine Beleidigungen" aber auch immer explizit im Vorgespräch und habe seitdem keine schlechten Erfahrungen mehr gemacht.

Viele Grüße

Niteowl

Beschimpfungen

Do, 04.Mai 2006, 07:43
Hi Ihrs,

mir fällt es schwer, einen Gast zu beleidigen und zu beschimpfen.

Beschimpfungen, nein.
Verbalerotik ja.

Ich mag die ruhigen, leisen, freundlichen Töne.
Einen Befehl sanft zu flüstern finde ich viel aufregender als herumzubrüllen.

Außerdem habe ich bei neuen Gästen echte Beißhemmung, diesen zu beschimpfen.
Ich muß einen Gast länger kennen, um mich zu trauen.

Ich mag stolze Sklaven, die mir Rückgrat zeigen, wenn sie gehorchen.

Winselnde, sabbernde Dreckschweine sind nicht so mein Fall.

Liebe Grüsse,
Tanja
www.bizarrlady-tanja-hamburg.de

Do, 04.Mai 2006, 13:49
Beleidigungen der Kategorie "du wertloses Stück Sch...", "du alte dreck...." etc.. zählen zu meinen absoluten Tabus. Eine solche Wortwahl ist für mich nicht nur der reinste Lustkiller, sondern ich fühle mich dann auch absolut unwohl. Dies beginnt schon weit im Vorfeld der Session: D.h.: Wenn ich schon auf einer Website als "dreckiges Sklavenschwein" o.ä. begrüßt werde, heißt das für mich, daß ich mit der Dame niemals Kontakt aufnehmen werde.
Für mich sind das bereits zwei Paar Schuhe.

Erstere Beschimpfung kann ein vereinbarter Part des Spiels sein, wenn beide Seiten es mögen.

Eine derartige Begrüßung auf der Website empfinde ich ebenso als erniedrigend - allerdingsg für das Niveau der Betreiberin der Seite...
Auch ich würde hier vermutlich nicht anrufen.

Sa, 06.Mai 2006, 14:37
Für mich kommt es darauf an, in welcher Tonlage die Beschimpfungen und Erniedrigungen erfolgen. Schreit die Herrin das wie eine Furie heraus, dann ist das sicher abtörnend.
Sagt sie z.B. du dreck.... oder ähnliches in einem überlegenen,kühlen, lasziven Ton, in normaler oder gedämpfter Lautstärke, dann kann das sehr reizvoll sein.
Eigentlich gibt es für mich als Garnierung einer Session kaum etwas Schöneres als Beschimpfungen, verbale Erniedrungen und geile "Sauereien" aus dem Mund einer attraktiven Lady.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“