Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

So, 23.Apr 2006, 13:01
Hhm, also wenn man zB den link hier aus dem Forum nimmt, dann ist sie wirklich nicht mehr aufgelistet. Aber wenn du nach "herrin tatia" googelst, dann ist sie auch auf der lycosseite noch da.
Hab übermorgen einen Termin mit ihr und gehe nicht davon aus, dass sie einfach weg ist. (im Forum der Jungdominas steht ja desbezüglich auch nichts)

Di, 25.Apr 2006, 19:43
Im Forum der Jungdominas steht, dass Herrin Tatia aus persönlichenGründen für eine Weile aussetzt. Auch wenn es mir und Ihr nicht richtig geklappt hat, so ist das doch sehr schade.
céline

Mi, 26.Apr 2006, 02:43
Das ist allerdings sehr schade, da ich Gestern einen Termin bei ihr gehabt hätte.
Wegen der Gerüchte rief ich vorsichtshalber vorher nochmal an und erfuhr dann aber leider auch von Marjiana, dass Tatia nicht mehr dabei ist.

Mi, 26.Apr 2006, 12:35
Meine ganz persönliche Meinung ist, wenn Tatia nicht mehr da ist wird der Laden bald zu machen oder wieder wie früher ein Massagesalon werden.

Mi, 26.Apr 2006, 15:10
Meine Gedanken zu dem Thema:

Das "Aussetzen für eine Weile" ist vermutlich eher etwas Endgültiges - zumindest was die Beziehung zwischen Tatia und dem bisherigen Studio angeht.

Wenn Tatia im Geschäft bleiben sollte, dann macht sie sich bestimmt Gedanken darüber, ob sie sich weiterhin mit relativ wenig Geld abspeisen lassen braucht.

Re: Mistress Tatia noch bei den Jungen Dominas?

Do, 27.Apr 2006, 22:14
hallo, herrin tatia ist nicht mehr bei den jungen dominas in hamburg sie hat letzte woche aus persöhnlichen gründen aufgehört, die neue dame nennt sich lady christine, jeder der das foto jetzt sieht kann sich ja denken was da los ist. schade eigentlich. der laden wird sich nicht lange halten können. tatia war das beste pferd im stall und hat gute umsätze gemacht. leider halten sich böse gerüchte um tatia die ich so nicht weitergeben möchte da ich das alles nicht glauben kann. jedenfalls können die 3 damen nicht mehr unter junge dominas werbung machen, denn die chefin und die neue sind weit über 40 jahre alt. das ammenmärchen von den studeten naja naive unter uns glauben das. jeder sollte sich selbst so seine gedanken machen was da los ist sollte ich die gerüchte die sich jetzt halten bestätigt bekommen werde ich natürlich hier im forum darüber berichten. gruß haubentaucher

Fr, 28.Apr 2006, 20:55
Hi, ja das ist leider richtig tatia ist nicht mehr bei den jungen Dominas in Hamburg sie ist da rausgeflogen und wird auch nicht wiederkommen. Das mit der Auszeit was auf der Homepage steht ist endgültig. Ein derber Verlust die neue und die beiden alten anderen Dominas reitzen mich überhaupt nicht. Ich gehe demnächst mal auf Suche nach was neuen. Zu den Gerüchten habe da auch einiges gehört bin auch sprachlos hätte ich ihr bestimmt nicht zugetraut. Aber die Seele des Menschen ist leider nicht einsehbar. Was solls der Laden wird ohne Tatia sich nicht lange halten können. Vileicht wird er wieder ein Massagestudio oder es wird auch normalen Sex dort geben, gibt es gegen Aufpreis übrigens schon jetzt. Für mich daher uniteressant. Ronny

Sa, 29.Apr 2006, 01:12
Wenn sie wirklich rausgeflogen ist, muss ja etwas Schlimmes passiert sein.

Dann wird sie sich wohl ins Privatleben zurückziehen. %red% %puh%

Sa, 29.Apr 2006, 11:31
Immer nur lauter Andeutungen :( Kann auch mal jemand konkret werden was da passiert sein soll? Ist ja schlimmer als bei Weibern, die immer irgendwelche Andeutungen machen und wenn man dann endlich wissen will was los ist, heißt es immer "ach nix" Also raus mit der Sprache!

Sa, 29.Apr 2006, 14:15
Moin, Ja das ist leider richtig Tatia ist nicht mehr dabei, was mit Sicherheit ein großer Verlust ist, gestern rief ich an und wollte einen Termin haben da wurde mir das bestätigt. Mir wurde gesagt sie hätte wohl Streit mit einigen Kunden gehabt und mußte deswegen gehen. Es wäre aber eine neue Dame da mit dem Namen Christine, die ist keine Jungdomina mehr aber soll Erfahrung haben. Andere Quellen behaupten Tatia sei wohl durchgedreht also nicht mehr ganz klar im Kopf. Einige hätten sich beschwert bei der Inhaberin. Schade ich werde Tatia vermissen. Hoffentlich hört man wieder etwas positives von ihr. Allen ein schönes Wochenende Gruß Karsten

Sa, 29.Apr 2006, 15:50
Mögliche Gründe, warum eine erfolgreiche " Domina " oder Mitarbeiterin ein Studio verlässt:

- die Kolleginnen sind eifersüchtig und mobbten eifrig
- die Betroffene hat Geld nicht abgeführt
- die Betroffene hat eine bessere Wirkungsstätte mit besserer Einrichtung
und / oder
zu besseren Konditionen gefunden
- die Dame hatte einfach keine Lust mehr aus privaten Gründen

Sofern sie ein neues Studio sucht, hat sie bestimmt keine grosse Mühe, etwas Passendes zu finden.... winke winke

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“