Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Madame Charlott. Ein bißchen was findet man ja in früheren Threads, es muß aber doch noch mehr davon geben, oder?
Also schreibt doch mal eure Erfahrungen mit der Lady, sofern ihr sie schon mal besucht habt.
Gruß
Chris
Ich fand´s super
Di, 16.Mai 2006, 20:30Ich hatte vor 3 Wochen das Vergnügen bei Madame Charlott eine Latexerziehung zu geniessen. Das Studio an sich ist zwar relativ beengt, aber sehr gut ausgestattet. Die Latexgarderobe ist von hoher Qualität und sogar mit meinen 197 cm war ein passender Catsuit und sogar Pumps in Gr. 46 da (Sie machte mich zum Schwanzflittchen wie sie mich nannte). Madame Charlotte selbst finde ich wirklich superhübsch, die Fotos auf Ihrer hompage sind zur Realität wirklich nur ein schwacher Abklatsch. Ihre Dominanz wirkte sehr echt und Ihr Handwerk versteht sie auch. Das einzige was etwas störend wirkte, war daß sie mitten in der Session an ihr Handy ranging, den Anrufer aber schnell abwimmelte.
Von meiner Seite aus also sehr empfehlenswert.
LG
TV-Zofe Lara
(bzw Larissa nach Madame Charlotte)
Von meiner Seite aus also sehr empfehlenswert.
LG
TV-Zofe Lara
(bzw Larissa nach Madame Charlotte)
Re: Erfahrungen bei Madame Charlott?
Mi, 17.Mai 2006, 19:34hallo madame charlott ist eine sehr tolle frau mit der man über alles reden kann,nicht nur über sm.meine erfahrung mit ihr seien stets sehr schön.madame charlott versteht mich zu versklaven,für mich ist sie eine göttin bei der ich sehr gern bin.ihr studio ist wirklich toll in dem alles vorhanden ist was das herz begehrt.und wer sie besuchen sollte kann das mir bestätigen.
gruß thomas
ps.herrin charlott mach weiter so.lg.dein sklave wurmi
gruß thomas
ps.herrin charlott mach weiter so.lg.dein sklave wurmi