Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 22.Apr 2006, 20:32
tabuaugsburg hat geschrieben:@lederfan

Da hast du recht. Aber jetzt mit der WM sind die Behörden und Polizei auf Einsatzalarm. In Bayern haben sie sogar eine Sonderkommision für die WM und illegale Prostitution. Was meinst du wohl warum das Bizaradies Sie nicht genommen hat.

Auch darf man die Konkurrenz nicht vergessen. Habe da schon einige Geschichten gehört, was so in Augsburg abgeht. Illegale Prostitution ist kein Kavaliersdelikt.
Laß mal die Kirche im Dorf, ich habe mir Deine anderen Postings angeschaut, Du scheinst ja echt ein Problem mit dem Insada zu haben, irgendwie habe ich das Gefühl dass das für Dich Konkurenz ist. Ansonsten würdest Du doch kaum solche Panikmache betreiben.
Nicht genommen ist ja auch etwas übertrieben, auf der Page des Bizarradies stand sie ist im Juli wieder da, klingt nicht danach als ob die sie nicht haben wollen.

Ich vermute Sie hat die Arbeitserlaubnis in Augsburg schnell gekriegt, wie gesagt in Stuttgart geht das wohl auch ganz zackig und bleibt deshalb da.

Dass in München gerade die Studios alle gerade sehr unter die Lupe genommen werden ist ja wohl kein Geheimnis, erzählt man sich ja sogar bei uns in der Gegend, da ist dann ja wohl klar warum da eine Genehmigung ewig dauern kann. Wenn Du mal in die Werbung schauust, es sind ja unheimlich viele Münchner Dominas jetzt in Augsburg und in München verschwindet alles.
In Stuttgart und Berlin sind doch ständig amerikanische Dominas da, vielleicht weil es unbürokratischer abläuft, in denke mir in einer recht kleinen Stadt wirds wahrscheinlich auch schneller gehen. Oder hast Du mit Deinem Studio da andere Erfahrungen gemacht?

So, 23.Apr 2006, 11:42
lederfan hat geschrieben:
tabuaugsburg hat geschrieben:@lederfan

In Stuttgart und Berlin sind doch ständig amerikanische Dominas da, vielleicht weil es unbürokratischer abläuft, in denke mir in einer recht kleinen Stadt wirds wahrscheinlich auch schneller gehen. Oder hast Du mit Deinem Studio da andere Erfahrungen gemacht?
Wo und wann sind amerikanische Dominas in Stuttgart zu Gange ?

taucher
(ca. 20 km von Stgt weg)

So, 23.Apr 2006, 14:40
Schau mal öfters auf die Site vom Centric, soweit ich weiss kommt da die Vinyl Queen aus SF öfters hin, leider sind die Damen meistens nur 2 oder 3 Tage da auf der Europa-Tour, ich schau mir oft die Site vom Avalon in Berlin an, die haben fast jeden Monat eine amerikanische Domina.

Mi, 26.Apr 2006, 20:40
taucher hat geschrieben:Danke für die Info.

Aber Berlin ist nicht Stuttgart ... gelle :-)
Um nur für eine Session mal kurz hinzufahren definitiv zu weit. Ich bin ab und an geschäftlich da, deshalb bleibe ich gerne informiert. Gehört ja zur Allgemeinbildung zu wissen was in den Studios so passiert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“