Hallo Leute.
ich durfte mir am Montag die fast fertig gestellte Avalon Residenz in Berlin Spandau ansehen, die am 29.4.06 ihre Eröffnung feiert. Und ich war wirklich schwer beeindruckt. Es gibt richtige Suiten für die Ladys die dort übernachten können während ihre Sklaven ein Stock tiefer eingekerkert sind. Wie im OWK befindet sich in einem Zimmer ein Strafbock aus eleganten weißen Leder weil ein schwarzer ja nicht ein das helle elegante Ladyzimmer passen würde. Jeder kann diese Räumlichkeiten mieten und auch mit einer Avalon fremden Dame nutzen. Ab 2h (Preise auf der Homepage)
Im Keller sind richtige Zellen (ich glaube 4) und sogar ein "Loch" (ca. 1x1 Meter und ca. 2 Meter tief.) Verschließbar mit einem massiven Stahlgitter.
Es müssen wunderbare Aussichten von da unten nach oben auf die Damen sein. Platzangst sollte man da wohl nicht haben. Als Haftverschärfung ist es sogar geplant dort Wasser hinein zu füllen. Im Sommer stelle ich mir das ja ganz erfrischend vor wenn die Damen das Wasser vorher angenehm temperieren und mich nach 2 Minuten wieder rauslassen :-)
Dann habe ich noch 2 Schweineställe und ein original Verhörraum entdeckt. Oben ist dann noch der riesige Raum für Veranstaltungen und ein Schulzimmer wird gerade eingerichtet. Der Klinikraum war auch sehr professionell wie in einem modernen Krankenhaus. Dann gibt es noch ein Fesselraum mit einem sehr stabilen schwarzen Stahlbett und und und.
Man muss das alles mit eigenen Augen gesehen haben um es zu glauben. Wer sich schon immer für einen Ort wie das OWK interessiert hat, dort aber sowieso wegen der großen Entfernung nie hinreisen wird, wird von der Residenz begeistert sein.
http://www.avalon-residenz.de
Tschüs Prisoner
[/url]
Mi, 12.Apr 2006, 21:56
das hört sich eigentlich sehr nach werbung an und gehört dorthin..?!
goofy
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Residenz Avalon
Do, 13.Apr 2006, 17:59Hallo Freunde!
Ich hatte heute ein Gesprächstermin wegen einer Party!
Lady Marlon führte mich durch die Residens bevor wir uns für ein längeres Gespräch in das Büro setzten.
Prisoner hat mit keinem Wort übertrieben!
Am kleinen Bootsteg hatte ich spontan eine Idee:
Ein Ruderboot mit Vorrichtungen zum Anketten. Als Galeerensklave müßt
Ihr die Ladies über die Havelbucht rudern.
Ich hatte heute ein Gesprächstermin wegen einer Party!
Lady Marlon führte mich durch die Residens bevor wir uns für ein längeres Gespräch in das Büro setzten.
Prisoner hat mit keinem Wort übertrieben!
Am kleinen Bootsteg hatte ich spontan eine Idee:
Ein Ruderboot mit Vorrichtungen zum Anketten. Als Galeerensklave müßt
Ihr die Ladies über die Havelbucht rudern.
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 20.Apr 2006, 23:18
Hallo zusammen,
ja die Avalon Residenz ist das beste was ich bisher gesehen habe, alleine die unendlichen Möglichkeiten die das Gelände bietet.....
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Eröffnung und einen spanenden Sommer in der Residenz.
ja die Avalon Residenz ist das beste was ich bisher gesehen habe, alleine die unendlichen Möglichkeiten die das Gelände bietet.....
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Eröffnung und einen spanenden Sommer in der Residenz.
Fr, 21.Apr 2006, 12:52
Die Webseite liest sich unglaublich toll und läd zum Träumen ein...
Ich habe gesehen, Avalon ist eine GmbH - ich werde mir mal den Handelsregisterauszug kommen lassen - bin extrem gespannt auf den Gegenstand des Unternehens
Ich habe gesehen, Avalon ist eine GmbH - ich werde mir mal den Handelsregisterauszug kommen lassen - bin extrem gespannt auf den Gegenstand des Unternehens