Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 20.Apr 2006, 07:11
%puh% Das soll eine informative Internetseite sein. ich habe nichts erfahren über diese Dame, bis auf das Sie in der Nähe von Koblenz tätig ist. Reicht mir nicht für einen Besuch

Suprav32

Fr, 21.Apr 2006, 23:37
na da geb ich Dir schon recht. Das auf der Internetseite keine Informationen über die Dame zu erhalten ist. Das hat wohl den Grund das Madame Susanne das nicht möchte.
Unabhängig von der Internetseite freue ich mich dennoch darüber das es auch im Raum Koblenz dieses Angebot gibt. Denn beim Thema Klinik und Windeln muß man schon etwas weiter fahren um das zu bekommen.

LG

Windelschatz

Sa, 22.Apr 2006, 07:23
sag mal windelschatz, wie sieht sie denn aus?

es wäre ja schon gut zu wissen, in welche hände man sich begibt. ist sie groß oder klein, dick oder dunn, lange oder kurze haare? mich als fußerotiker würde zudem interessieren, ob sie schöne, gepflegte füße hat.

gruß

tom

Sa, 22.Apr 2006, 16:42
Hallo Tom,

ich versuche mal Madame Susanne zu beschreiben.
Sie ist schon etwas älter, kann aber mit ihrer Erfahrung auftrumpfen.
Sie hatte wohl früher in Köln ein großes Studio.
Ich würde mal sagen das sie so um die 165 cm groß ist und kräftig gebaut.
Sie hat lange blonde Haare und ich kann nur sagen das sie ihr Handwerk wirklich versteht. Sie ist halt kein 20 Jähriges Modepüppchen.
Da ich ehr im Klinik und Windelbereich angesiedelt bin, kann ich Dir leider über ihre Füße nicht viel sagen. Was ich sonst so von ihr kenne ist sehr gepflegt.

Ich hoffe das ich etwas helfen konnt.

LG

Windelschatz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“