Mi, 12.Apr 2006, 08:35
von Goofy
hallo Nala,
vielen dank für deine ausführlichen informationen zum thema jugendschutz. sie stimmen weitgehend mit meinen kenntnissen auf diesem gebiet überein. es gab früher zwei websites, die sich in sehr kompetenter weise mit toilettensex und speziell kv befassten, zum einen die von meinem freund alex, der sich damals „a. damenklo“ nannte, zum andern die von jean louis, dem ehemaligen leibsklaven von madame madeleine und von miss cheyenne. es ist klar, dass ich z.b. gesundheitliche aspekte bei ns- und kv-aufnahme im freien bereich abhandeln kann, während sachen wie einschlägige bilder oder stories hinter das jugendportal verschwinden müssen.
mein hauptproblem ist ein anderes, nämlich die möglichst weitgehende anonymität der website insofern, dass nicht jeder mit ein paar klicks meinen vollständigen bürgerlichen namen und meine anschrift ermitteln kann. ich habe auf grund meines früheren berufs einen sehr großen bekanntenkreis und ich möchte nicht, dass die leute erfahren, mit welch „abartigen“ dingen ich mich beschäftige und nicht nur das, sie auch noch selbst praktiziere.
alex hatte für seine hp und auch für die seiner heutigen lebensgefährtin, der damaligen lady nadine/kassel, die ebenfalls aus beruflichen gründen anonym bleiben musste, die TLD „.de.vu“. vielleicht ist das auch für mich die lösung, mal sehen. einstweilen werde ich mich auf sm im allg. beschränken.
liebe grüße
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)