Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Warum sind wir so, wie wir sind?

Mo, 10.Apr 2006, 18:42
Beschäftigt euch eigentlich auch die Frage, warum ihr so veranlagt seid, wie ihr es seid?
Stellt ihr euch auch die Frage, warum es für euch das Größte ist, zu einer Dame zu gehen, ihr ziemlich viel Geld in die Hand zu geben und dafür verprügeln und demütigen zu lassen?
Ich liebe diese Veranlagung und sie gehört zu mir, ich habe keine Ahnung, was für ein Mensch ich wäre, wenn ich sie nicht hätte. Trotzdem ereilt mich wieder und wieder die Frage, warum?
Warum habe ich sie? Warum denke ich, wenn ich eine schöne Frau in hohen Lederstiefeln auf der Straße sehe, nicht daran, wie sie wohl küsst?
Warum habe ich Angst, wenn ich eine Frau kennen lerne, was dann mit meiner Veranlagung wird?
Ich habe gelesen, dass es oftmals daherrührt, dass man traumatische Kindeheitserinnerungen gemacht hat. Mir fällt es aber schwer, den Menschen, der ich bin und die Lust und meine Lebensausrichtung dadurch zu erklären, dass mir mal was schlimmes passiert ist.
Schöne Antworten wären, wenn mir hier ältere Semester versichern könnten, dass man sich irgendwann so akzeptiert (was ich längst getan habe) und nicht mehr darüber nachdenkt.

Vielleicht ist die Frage deplaziert oder es versteht keiner, was ich eigentlich sagen wollte, aber sie brennt mir seit einigen Tagen wieder sehr auf der Seele und ich versuche das so loszuwerden.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Mo, 10.Apr 2006, 22:31
hallo zerozero,

ich bin solch ein "älteres semester", wie du aus meiner hp entnehmen kannst. ich mache mir auch ab und zu die gedanken, wie du sie ausdrückst, aber nicht allzu intensiv. ich habe beschlossen, mich selbst zu akzeptieren so wie ich bin. an irgendwelche diesbezüglichen eindrücke aus meiner kindheit erinnere ich mich nicht, vielleicht würde sie ein psychologe aus mir herausquetschen ;)

das schlimme ist nur, dass es leicht zur sucht wird. wenn eine hübsche frau mit gut ausgestattetem po in engen jeans vor mir hergeht, stelle ich mir vor, wie geil es wäre, unter diesem po zu liegen, und dann überschlage ich in gedanken meine finanzen, ob ich es mir leisten kann, zu meiner herrin oder einer anderen lady zu gehen ---

aber es ist halt einfach zu schön! :-D also nichts wie auf! man lebt nur einmal!

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“