Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Mo, 10.Apr 2006, 17:39
Auch ich hab's eben in der Fernsehzeitung gelesen. Die Ankündigung klingt ja relativ seriös... Leider kann ich kein Scheizer Fernsehen empfangen. Kann jemand von Euch einen Mitschnitt (VHS, DVD oder wie auch immer) machen ?

Besten Dank und viele Grüße...

alphonz

Wiederholung

Di, 25.Jul 2006, 05:01
Hallo zusammen,

die Wiederholung der Sendung gestern abend auf 3Sat wurde tatsächlich synchronisiert ausgestrahlt, ich fasse es nicht. Dabei ist Schweizerdeutsch nichts anderes als ein deutscher Dialekt, sprachlich gesehen meine ich jetzt. Aber naja, lassen wir das. Auf jeden Fall eine super Sendung. Schade, dass es keine synchronisierte Fassung jener Dokumentation über Pandora's Box in New York gibt. Die Reportage aus Zürich jedenfalls war sehr seriös und keineswegs billig aufgemacht. Es ist selten genug, dass man über SM in den Medien etwas anderes als Effekthascherei oder im Zusammenhang mit Kriminalität berichtet wird.

So, ich muss weiter, sorry, würde gerne mehr schreiben. Bis neulich: Dreiachser.

Beruf Domina

Di, 25.Jul 2006, 07:54
Hi Ihrs,

ich habs mir auch angeschaut.

Endlich mal eine Reportage ohne RTL-Explosiv-Effekthascherei oder Bildzeitungs-Niveau.

Versuch einer Erklärung von SM, Einblicke in den Arbeitsalltag, und was ich persönlich am beeinruckendsten fand:

Keine 20jährige Top-Dominas mit aufgeblasenen Brüsten oder Lippen (damit will ich den Liebhabern dieser Frauen keineswegs ihr Beuteschema absprechen :) ), sondern erwachsene, reife Frauen, die sehr ehrlich und bewußt mit ihrem Beruf umgehen.

Hut ab vor den beiden Damen.

Ich fand mich in vielen Szenen und Erklärungn wieder und fühlte mich wohl beim Zuschauen.

Liebe Grüsse,
BizarrladyTanja
*immer noch ganz beeindruckt*

Re: Beruf Domina

Di, 25.Jul 2006, 09:10
Tanja hat geschrieben:Hut ab vor den beiden Damen.
Da schliesse ich mich an. %klatsch% %klatsch%

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

.....

Di, 25.Jul 2006, 17:37
Tanja und LadyLotus
Ich habe diesen Beitrag schon vor einiger Zeit gesehen und war ebenfalls beeindruckt, mit welcher offenheit hier mit diesem Thema umgegangen wird. Und ich kann nur sagen, ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt nur Frauen kennenlernen dürfen, die Verantwortungsvoll mit dem Thema so wie mit mir umgegangen sind.
Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“