Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 12.Mär 2006, 01:18
lieber cramm...sei doch ein wenig fantasievoll...wie will sie das wohl anstellen....???
z.b. hängt man(n) mit den füssen nach oben an einen aufzug gefesselt und zwar nur so weit, daß dein kopf noch schräg am boden liegt totla . dann öffnet sie deinen mund scook wenn du es nicht freiwillig machst und Wxxx deinen Schwxxz so lang bist du spritzt. dann kommt es wiederum auf die dame drauf an wie zielsicher sie ist ;0)). na alles klar?

gruß

Noal %zwinki%

Di, 04.Apr 2006, 17:52

Also wenn ich das mal wollte, habe ich das noch immer zusammenbebracht. Das Spritzen mal vorrausgesetzt - und damit mein ich nicht mich!winke winke

Geht alles, wenn man will.
Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 04.Apr 2006, 19:43
Domi, da nehm ich doch lieber das vollgespritzte Kondom - wofür sag ich aber nicht...%schlaf%

Denn Heavy-Metall - egal ob leise oder noch weniger laut, ist etwas, das mir sicher keine meiner Sessions verhaut.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Eine ganz liebe Freundin und super Domina von mir, hörte während ihrer Sessions immer Black Metall und so gruseliges Zeug. Wenn wir zusammen ne Session gemacht haben, ist sie gottseidank auf softeres umgestiegen.

Bin ja nicht masochistisch - zumindest net, was Heavy-Metall angeht...

Lieben Gruß,
Katarina

PS: und hier haben wir wieder eine Möglichkeit, wie`s funktioneren kann. Unzählige mögen noch folgen... ich sag nix
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 04.Apr 2006, 19:54
Du weisst ja gar nicht, was Du bislang verpasst hast!

Allerdings dürfte der Genuss eher beim Probenden liegen, denn so eine Stunde Motörhead und dabei gnadenloses flagellieren mit allem, womit man schlagen kann - da können Endorphine freigesetzt werden!

Ich hab mir bereits für eine derartige spezielle Session gute Metal- Stücke auf einer CD zusammengestellt, das steigert sich dann und kommt richtig gut.

Ich gebe aber zu, dass dieser, mein Geschmack eher selten ist.
Jedoch stehe ich wenigstens nicht ganz alleine da.....denn auch für diesen Fetish gibt es eine " Glücksbringerin " :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 06.Apr 2006, 06:40
God made Heavy Metal........................
and he knows it´s good............

Nun ja Metal bei einer Session....
Klar geht das ....
Es sollte vieleicht nicht speed oder trash sein aber ansonsten ........

%red%
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

weiße mayo schlucken - Musik bei den Sessions

Mi, 17.Jan 2007, 10:47
Eine Variante ist auch, wenn man das wirklich will - den Gast so zu fesseln,dass er wie ein Baby zusammen gerollt ist. Wer die Lage eines Babies kennt, weiss was ich meine. Beinchen immer angewinkelt, gerade am Anfang, wenn sie auf die Welt kamen.

Den Oberkörper gegengleich. Nicht nur eine sehr demütigende Lage, auch eine sehr unangenehme.

Musikmässig ist es verschieden. Ein Rondo Veneziano leise im Hintergrund wirkt auch oft sehr luststeigernd. Doch auch guter alter Hardrock hat seine Vorteile.

Ich selber mag gerne eher Metallica,Pink,Deep aber auch Nightwish hat so seine Reize. Kommt bei mir aber immer auf die Tageslaune an.

Wobei mancher Gast will gar keine Musik, dann gibt es keine.

Ich muss aber auch ehrlich zu geben, obwohl ich es anbieten würde, es wird nicht wirklich in Erwägung gezogen. Nur manchmal, wenn ich ziemlich gut drauf bin, dann fordere ich es wirklich. Wenn ich aber merke, dass dem Gast absolut Angst und bange wird, dann lass ich ihn nur kosten.

Denke er ist schon gestraft genug zu wissen,dass es passieren kann und wie gesagt, merke ich er will es wirklich, dann kriegt er es auch.

Sessions bedeuten für mich beiderseitiger Spass daran. Denn letztendlich möchte ich und daran liegt mir viel, daß mein Gast wieder kommt.

Lady-Ria
Respekt und Toleranz jedem Lebewesen gegenüber

Mo, 19.Feb 2007, 20:37
DomHunter hat geschrieben:Du weisst ja gar nicht, was Du bislang verpasst hast!

Allerdings dürfte der Genuss eher beim Probenden liegen, denn so eine Stunde Motörhead und dabei gnadenloses flagellieren mit allem, womit man schlagen kann - da können Endorphine freigesetzt werden!

Ich hab mir bereits für eine derartige spezielle Session gute Metal- Stücke auf einer CD zusammengestellt, das steigert sich dann und kommt richtig gut.
DomHunter
Die Idee hat echt mal was, %klatsch%
Fehlt nur noch das Headbangen dabei in Ketten.
Endlich mal jemand mit verrückten Fantasien. :-D
Zuletzt geändert von Gwen Koeln am Di, 20.Feb 2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 20.Feb 2007, 07:16
Endlich mal jemand, der mich versteht.....

Ich sag nur, die Jugend prägt und formt einen und wenn Lemmie im Vollrausch " the loudest voice " ins Micro brüllt, müsste das genau der Augenblick sein, in welchem die Flagellantin an Dir zur Höchstform aufläuft....

Nun ja, derlei Dinge können eben nur echte Headbanger verstehen, nicht wahr, Gwen?

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“