Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

KV in Dresden

Mi, 29.Mär 2006, 11:22
Hallo @paul69,

das Angebot in Dresden und Umgebung ist ja nicht sehr groß. Wenn es um KV geht würde ich Dir, genau wie sklave.ar, Syonera von Styx empfehlen.

Ich selbst habe zwar keine Erfahrung mit KV (ist nicht mein Ding), schon gar nicht bei Syonera, aber nach dem was man so hört und liest ist sie die kompetenteste Domina in Sachen KV im Einzugsgebiet.

Viele Grüße
Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Fr, 31.Mär 2006, 10:12
Hallo @ende02,

ich meine das so, dass ich keine Erfahrung mit KV habe, da es einfach nicht mein Ding ist. Und aus diesem Grund habe ich auch keine Erfahrung bei Syonera mit KV.

Meine Aussage sollte keine Wertung der Qualitäten Syoneras in diesem Bereich sein. Wenn es so angekommen ist, sorry, das war so nicht beabsichtigt. Ich habe mich halt etwas unglücklich ausgedrückt, was in der Eile manchmal vorkommt.

Ich hoffe es war verständlich. Ansonsten können wir das auch gern per PM klären, da es diesen Thread sonst nur unnötig aufbläht.

Viele Grüße
Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Mo, 03.Apr 2006, 10:49
Hallo @ende02

Ich war vor mehreren Jahren (genau weiß ich es nicht) ein Mal bei Syonera zu Gast. Hat damals aber nicht wirklich gepasst, da sie mir persönlich auch zu hart ist (bin nicht der wirkliche Masochist). Daher auch nur dieses eine Erlebnis vor vielen Jahren.

Gruß Tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“