Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 30.Mär 2006, 12:46
Irrtum petitPrinz, schau mal in der HP unter "Team", "Bizarrladies","Frl. Annie", da sind 'ne Menge Bilder und eine Aufzählung ihrer Vorlieben. Sie ist nur diese Woche nicht anwesend, in der nächsten sehr wohl. Tipp in der Liste "Anwesenheit" auf "nächste Woche"!

Genauer hinschauen!

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Obacht

Fr, 31.Mär 2006, 11:08
Goofy hat geschrieben:Irrtum petitPrinz, schau mal in der HP unter "Team", "Bizarrladies","Frl. Annie", da sind 'ne Menge Bilder und eine Aufzählung ihrer Vorlieben.
Genauer hinschauen!
Goofy,
vielleicht solltest auch Du bei meinem Beitrag etwas genauer hinschauen. Die Darstellung von Frl. Annie auf den Seiten des Avalon hatte ich sehr wohl gefunden und zur Kenntnis genommen. Was ich vermisse sind Forenbeiträhe hier im Dominaforum.

Ich danke Dir jedoch für den Tip mit den Anwesenheitszeiten der kommenden Woche - das war mir tatsächlich entgangen.

petitPrinz

Fr, 31.Mär 2006, 22:02
hallo petitPrince,
sorry, tut mir leid, habe dich falsch verstanden.
was forumbeiträge anbetrifft: wie wär's denn, du gehst mal zu ihr ins avalon, dann haben wir vielleicht einen bericht über sie.
wochenendgrüße
goofy
ps: manchmal schlägt der ehemalige schulmeister bei mir durch - nochmals sorry!
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Erfahrung mit Annie

Fr, 26.Jan 2007, 23:00
Hat immer noch niemand Erfahrungen gesammelt mit dieser interessanten Dame?

Das kann ich kaum fassen - wenn ich in Berlin wohnen würde wäre Sie sicherlich eine der ersten, die ich besuchen würde. Der Trailer ist einfach klasse.

Gruß,

Alex

Sa, 27.Jan 2007, 00:50
Hallo espresso,

doch es hat....

Besuch Sie einfach und Du wirst es nicht bereuen. Fräulein Annie ist eine tolle Frau mit viel Charme, Einfühlungsvermögen und Sie wird Dir sicherlich unvergessliche Stunden bereiten können.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“