Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Warnung vorm Einkauf bei Aldi

Fr, 17.Mär 2006, 20:26
Warnung vor Betrügern bei Aldi!

Ich weiß nicht, wer alles bei Aldi einkauft, aber ihr solltet es besser
erfahren. Ich möchte euch vor dem warnen, was mir dort letztens passiert
ist, da es sich hier um eine sehr trickreiche Betrügerei handelt.

Und so funktioniert's:

Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist fast unmöglich, nicht dort hin zu schauen. Wenn Du Dich bedankst und sie dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen zum Bahnhof bringen könntest.

Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von Ihnen auf den
Beifahrersitz und befriedigt Dich oral, während die andere Deine Brieftasche klaut.

Meine Brieftasche wurde letzten Donnerstag, Freitag, zweimal am Samstag, wieder am Montag und noch einmal gestern gestohlen

Also, seid auf der Hut!!

Gruß Jürgen

P.S. Ich fahre jetzt mal zu Aldi zum einkaufen

Sa, 18.Mär 2006, 11:17
Vielen Dank, ich hab kaum einen Samstag mit einem so herzlichen Lachen begonnen.
Aber ich schwör, es gibt ne Menge blauäugige Männer, die sich nicht wundern würden, wenn eine derartige Geschichte tatsächlich in ihrem Auto geschähe. Und ich könnte wetten, es fragen sich vielen Leser, ob diese Geschichte, die so sehr ihr Realitätssicht bestätigt, nicht doch etwa wahr ist.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Warnung vorm Einkauf...

Do, 23.Mär 2006, 23:35
Tztztz,

ich hatte die Brieftasche garnicht vermisst, das Geld hatte ich eh bei Aldi ausgegeben und Karten waren auch keine drin.

Jetzt ist mir aber klar, warum die Bläserin plötzlich über Schluckbeschwerden klagte, den Akt abbrach, die Beiden tagsdrauf nicht wieder zu mir kamen und nur müde lächelnd abwinkten.

Und ich dachte ich noch, sie wären auf mich so scharf gewesen :-D

Das nächste Mal mache ich´s anders.

Werde mir nen Fuffi ganz fest um den Schwxxz binden, meine Rute lässig nach draußen hängen.
Schätze mal, dann werden sie wieder anbeißen und während die eine versucht den Fuffi wegzublasen, fahre ich dann gelassen ein paar Runden durch die Stadt und genieße das Wiederkommen!

Mo, 29.Mai 2006, 21:23
Hallo,
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Meine Brieftasche wurde letzten Donnerstag, Freitag, zweimal am Samstag, wieder am Montag und noch einmal gestern gestohlen
Na und, das passiert verheirateten Männern doch täglich...
Und die kriegen meistens noch nicht mal einen geblasen dafür %lach%
Dieser Service wird dann nächste Woche wahrscheinlich auch bei "Lidl" und "Plus" verfügbar sein.... :)

Gruss
NippleTorture

Mo, 07.Aug 2006, 20:18
ach wir armen armen Männer,
leider werden unsere Fantasien zu Lebzeiten wohl nie befriedigt werden.

Und so drücken wir uns in irgendwelchen Internetforen herum reden ein Lebenlang darüber. Zur Belustigung irgendwelcher Frauen.

duz

Di, 08.Aug 2006, 07:14
Prima, würde mich nicht wundern wenn so einige Herren, die nächste Zeit gerne und freiwillig alleine einkaufen fahren und die Parkplätze bei Aldi dicht machen %lol%
Mit so einem Lacher kann der Tag doch nur noch gut werden.
Siegen werden die, welche den Mut haben, sich und für sich das meiste abzuverlangen

Di, 10.Jul 2007, 19:21
Also, ich halte die Geschichte als einen netten Fake - 6 Diebstähle kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen - da wärenja wohl auch die Damen mißtrauisch geworden... oder standen die Damen Stiefeltragend am Straßenrand....

Zwinkernde Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Notstand

Fr, 20.Jul 2007, 11:27
Hej,

in der ganzen Stadt gibt es keinen einzigen Geldbeutel mehr zum kaufen!
Neben Parkplätzen bei Aldi haben jetzt auch Lidl, Plus und andere Parkplätze vergleichbare Angebote ;-)

*lach* *Gratulation @BizarrLH"
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“