Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Bremerhaven

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Bremerhaven

Sa, 11.Mär 2006, 23:56
Was ist Stap on ?

Ich kenne keine richtige Domina in Brhv,
aber ich kann die Lucy empfehlen ( im Candy - Lessingstr. )

Grüße sie von mir ( brauchst nur sagen der Reitstiefel typ, dann weiss sie bescheid )

Sie macht schon harte sachen, und sie arbeitet auch nicht nur in der lessing sondern auch Apartrment und soviel ich weiss ( ohne Gewähr ) macht sie auch Hausbesuche.

Fr, 31.Mär 2006, 08:19
Sollte es in diesem Forum jemanden geben, der nicht weiß, was ein Strap-On ist???

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 31.Mär 2006, 09:43
@ Bernd-Bremen
Selltsam, 634 Postings von Dir hier im Forum. Auch "angeblich" ein erfahrener Studiogänger. Du weisst doch sonst immer alles und besser %puh% und gibts Dominas und Studiogängern Anleitungen-Verhaltensregeln-Tipps u.v.w.m.......................und dann weißt Du nicht was ein STRAP-ON ist ? Na dann mal guna

Fr, 31.Mär 2006, 11:24
Vielleicht sollte man mal nicht zu scharf schießen. Immerhin fehlt in dem entsprechenden Posting ein R in Strap - On, welches Bernd auch als fehlend übernommen hat. Wenn dann mal ein Tag kommt, an dem jemand ein bisschen auf der Leitung steht, ist es durchaus mal drin, so etwas nicht zu wissen.

Vielleicht lernt er ja entsprechenden Gegenstand noch kennen :-D .
Grüße
Zero
dum spiro, spero....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“