Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Das Internat

Fr, 10.Mär 2006, 19:35
Hatte diese Woche mein erstes Erlebnis in München. War eigentlich auf der Suche nach einer Gemeinschaftserziehung und stieß dann auf das Angebot vom "Internat" mit dem Motto "Ein Tag in Roissy". Das freundliche Telefonat war vielversprechend: bis zu 12 h zum Festpreis. Mit der üblichen Skepsis, ob dann wirklich alles so stattfinden wird, trat ich mittags an. Ansprechend gestaltete Räume - nettes Kennenlern-Gespräch mit Lady Samantha - Studiorundgang (m.E. gut ausgestattet).

Ich möchte jetzt nicht jedes Detail der folgenden 7 h schildern. Aber unterbrochen von erholsamen Pausen, kümmerten sich in diesem Zeitraum insgesamt 3 Dominas und 3 Sklavinnen / Zofen um mich. Ich wurde eingehend untersucht, gestreckt, aufgehängt, vorgeführt, benutzt, massiert ... eigentlich wurden die Damen nur durch meine Schmerzempfindlichkeit gebremst.

Für mich war es ein erlebnisreicher, geiler Tag, wie ich ihn nicht für möglich gehalten hatte. Es wird mit Sicherheit bald eine Wiederholung geben. Ich war wirklich verwundert, dass hier im Forum keine Beiträge zum "Internat" zu finden waren. Das wollte ich hiermit mal ändern. respekt Wirklich empfehlenswert.

So, 11.Feb 2007, 18:13
hallo
mich würde ganz stark interessieren wie so eine 7h session vor sich geht, wie lange wird amn da tatsächlich behandelt, und wie hoch ist der tribut bei einer so langen session
stoni

Lulu ... im "Internat"

Do, 10.Mai 2007, 11:50
http://www.bizarr-erotik-studio.de/home.htm

... dort soll eine scharfe Aktiv/Passiv-Frau zu gange sein... LULU oder LOLO ... diese taucht aber nicht auf der Home Page auf !

Ist die Frau schon weitergewandert, nicht mehr aktiv oder .... ?

Wer was zu Ihrer Erreichbarkeit und / oder Naturveranlagung (echte Switch??) sagen kann, den bitte ich um Antwort (hier oder per PN).

Danke - Danke - Danke

Grüße
Akz.
bei o.f.I. und bei Profis beliebt !
für diverses offen
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“