Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fahrer gesucht, für Freitag den 02.12.2005

Mo, 28.Nov 2005, 22:37
Ich suche DRINGEND einen Fahrer (7,5t) der mir tatkräftig am Freitag zur Seite steht..! Ich ziehe von Hamburg richtung Hannover um und brauche jemanden, der mir und mind. noch einen weiteren Helfer zur Hand gehen kann..! Vorallem solltest Du aber aus der Umgebung von Hamburg kommen, weil Du den LKW wieder von Hannover nach HH fahren müßtest und bei der zuständigen Station abgeben musst...!

Du solltest Tagesfreizeit haben.. Weil ich bräuchte Dich spätestens ab 12 Uhr Vormittags..!

Dieses soll natürlich nicht ganz "umsonst" für Dich sein.. Ich denke wir finden da schon einen Weg..*zwincker*

Wer mir wirklich helfen möchte, melde sich am besten per PM, oder an meine Mail Addy: lexy29@web.de

*LG*

Sonja

Di, 29.Nov 2005, 08:00
Na, da kann ich zwar nicht helfen, erstens mangels Freizeit, zweitens weil ich nicht aus HH bin.

Ich bin aus Hannover, bin aber neugierig, was Du dann in Hannover tun wirst. Wer Du bist. Was Du mit SM zu tun hast. Und so weiter.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 29.Nov 2005, 09:39
Moin Latexus,

ich orientiere mich gerade neu und dazu gehört auch ein "Standortwechsel"..*smile*

Ich habe seit 29 Jahren in Hamburg gelebt und seit ca. 8 Jahren lebe ich meine Neigungen aus.. Privat, wie auch schon mal prof.!
Allerdings gebe ich lieber private Sessions, weil man sich da mehr um den Mensch an sich "kümmern" kann, sprich bei Sympathie kann man davor, oder danach auch noch sehr nett und lange reden...Oder gar einen netten Wein zusammen trinken..*smile*

*LG*

Sonja

Di, 07.Mär 2006, 00:47
Latexus hat geschrieben:Na, ist denn der Umzug vollzogen? Und wann kann ich die erste private Session erleben?
Hi Latexus,

hast Du denn auf Deine Frage schon eine Antwort bekommen (P.M. oder Mail),
oder gar die erste private Session erlebt?
Würde mich sehr interessieren, da ich zur Cebit nach Hannover fahre und gerne einen kleinen Umweg zu Sonja (nennt sich jetzt Cheyenne) in Kauf nehmen würde.

FSmeller winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“