Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Martina - Agentur-XS und Studio L. Lucia

Di, 11.Okt 2005, 10:49
Ich lese hier seit geraumer Zeit gerne und regelmäßig mit und habe mich angemeldet, um auch einmal einen Beitrag für das Forum zu schreiben.

Beitrag kommt in den nächsten Tagen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Eine der wirklich professionellen Dominas die mir besonders positiv in Erinnerung geblieben ist ist Lady Martina. Eine absolute Empfehlung!!! Übrigens auch wenn ich ein Neuling bin, ich kenne Lady Martina bis auf die diversen Besuche weder persönlich, noch werde ich von irgend jemanden dazu animiert. Also bitte keine Unterstellung.

Ich würde aber einen Besuch in der Agentur XS allein auf Grund der Räumlichkeiten bevorzugen, bei Lucia ist es eher etwas eng, wirkt auch etwas schmuddelig und der Betrieb ist hektisch.

Beitrag folgt in den nächsten Tagen...

Mo, 14.Nov 2005, 10:43
Ich kann Lady Martina wirklich auch nur in den höchsten Tönen loben. War schon fünf Mal bei ihr und könnte schon ein Buch über die abwechslungsreichen Erziehungsmethoden schreiben. Ich hatte auch auf ihren Befehl hin schon die Gnade, mich anhand eines Erziehungsberichtes auf ihrer Homepage verewigen zu dürfen %sieh% .
Wenn ich ihre Erlaubnis bekomme, werde ich in diesem Forum bei einem zukünftigen Erlebnisbericht vielleicht einen Auszug reinsetzen.

Lady Martina

Sa, 11.Feb 2006, 11:32
salü hokuspokus
Ich kann Dir Lady Martina ebenfalls nur empfehlen. Ich bin doch schon ettliche male aus der Schweiz zu Ihr nach Augsburg gefahren. Da sie jetzt in München ist, glaube ich aber nicht das die Qualität Ihrer Sessions dadurch leidet. Bei einer Session mit Ihr, vergisst du das Umfeld. Nur Sie allein ist wichtig und da ist Sie überzeugend.

Ich werde bald eine Reise nach München unternehmen.

Wage es du wirst es nicht bereuhen
Viel Spass
%doc%
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Sa, 11.Feb 2006, 15:08
Ich war nicht so sehr glücklich mit ihr, was aber nicht an ihrer Leistung lag, sondern einfach daran, dass der Funke nicht übersprang und ich sie persönlich weniger attraktiv fand als Werbung und Webpage versprachen. Das spricht aber nicht gegen ihr Können, da kann ich nichts negatives berichten, vielleicht war es für mich eine Spur zu routiniert, manchmal springt einfach der Funke nicht über. Fairerweise muss ich dazu sagen, sie entsprach einfach nicht der Vorstellung die ich von der Website hatte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“