Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 06.Feb 2006, 18:05
HI Ronald69,
habe schon Ende letzten Jahres gehört das Lady Vita und andere dominante Damen des Studio Xtrem über einen Weggang in andere Studios Hannovers nachgedacht haben. Ich warte mal wieder auf eine schlaue Pressemitteilung dieses Studios!

Gerüchte sagen schon lange, das nach Lady Imagos Weggang der Wurm drin war!
Ich glaube es ist heute schwer ein Studio aufzubauen, wenn dieses Studio nicht wirklich auf eine top Domina zugeschnitten ist.
Lady Vita war auch ohne Namen,hat man vielleicht darauf spekuliert Lady Imago`s Gäste zu halten?
Bin mal gespannt ,was aus diesem mittelmäßigen Studio wird.
%puh%
Gruß Sterndeuter

Do, 09.Feb 2006, 19:49
Ja @Sterndeuter, das gebe ich dir recht.

Mag Lady Vita deiner Meinung nach "ohne Namen" gewesen sein -
Erfahrung aus anderen Studios hatte sie doch, immerhin war ich nach 3
Sessions sehr zufrieden, weshalb ich mich nach ihrem Verbleib erkundige.

Vor über 1 Jahr -Lady Imago war damals noch im selben Haus- meinte
Lady Vita mal zu mir, vielleicht irgendwann ein eigenes Studio aufzuziehn.

Das hätte wohl mehr Aussicht als das jetzige Xtrem. duz o\o

Klar ist "Studioleiterin" ist nicht immer auch Studiobetreiber, wie der Wegggang der beiden Damen zeigt.

Fr, 10.Feb 2006, 13:46
Hi Ronald 69,
ich gebe Dir recht, das (Man)n bei Lady Vita gute Gummisessions erleben konnte. Aber ich sehe Sie eher als Fetischistin nicht als Herrin.
Ich habe Sie noch als passive Gespielin bei Lady Stella in Rethen kennengelernt, das gefiel mir besser an ihr.Als Domina fehlt ihr denke ich noch die Erfahrung in vielen anderen Bereichen.
Soweit ich weiß, war Sie auch am Weggang von Lady Imago nicht unbeteiligt,da Sie sich mit dem Betreiber näher einliess.
Mal sehen wo wir Sie wiederfinden!
Ein Studio sollte doch besser von Damen persönlich geführt werden,die Ihre Passionen ausleben. Ich möchte die Damen belohnen, die mir eine gute Session bieten und niemanden im Hintergrund bereichern.

Gruß von einem gleichgesinnten
Sterndeuter

Viat

So, 12.Feb 2006, 18:58
Hallo Leute

Als bekennender Lady Vita-Fan bin ich entsetzt, dass sie zur Zeit nicht auffindbar ist. Nach längerem beruflichen Auslandsaufenthalt bin ich ab April wieder in erreichbarer Nähe und hatte vor, wieder einmal eine sehr ausgiebige Session mit Lady Vita zu machen. (Ich schätze und geniesse ihren Fetischismus sehr und kenne sie auch noch aus der Zeit von Rethen)
Wenn einer einen Hinweis hat, wie bzw. weiss,wo sie wieder zu finden ist, wäre ich sehr dankbar.

Gruss (auch an A... fals mitgelesen wird)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“