Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 19.Dez 2005, 16:22
hallo karl,

soweit ich weiss hat sich iwana in bochum selbstständig gemacht. genaues weiss ich jedoch nicht. wollte sie demnächst auch mal besuchen.
zur fluktuation kann ich dir leider nichts sagen?!

Mo, 19.Dez 2005, 16:23
hallo karl,

soweit ich weiss hat sich iwana in bochum selbstständig gemacht. genaues weiss ich jedoch nicht. wollte sie demnächst auch mal besuchen.
zur fluktuation kann ich dir leider nichts sagen?!

Iwana

Di, 20.Dez 2005, 17:27
Schade, dass Iwana nun auch das Arte Vivente verlassen hat, aber ich verweise nur auf einige frühere Beiträge, die sich auch mit der starken Fluktuation in diesem Studio befassen.

Die Ursache sind wohl kaum die dort tätigen Damen....

Di, 20.Dez 2005, 19:13
Na mal ehrlich, in welchem Stall stehen mehrere Stuten friedlich nebeneinander ... Schon mal was von Stutenbiss gehört? :-) Betrachtet man das mal über verschiedene Städte mit komplett unterschiedlichen Studios/Damen, so gibt es das alle Nase lang.

Aber das Wichtigste: Falls jemand verlässlich weiß, ob und wenn ja, wann und wo Herrin Iwana wieder aktiv wird, bitte hier posten. Danke !!!

So, 05.Feb 2006, 00:39
Wie kann man Sie erreichen? Unter Ihrer alten Handynummer kommt immer nur die Meldung, dass der Teilnehmer zurzeit nicht erreichbar ist. Bin für jede Info dankbar.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“