Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

bild

Mo, 16.Jan 2006, 23:03
hallo,

also käfige findest sicher in einigen studios, also ich weiß zumindest das im ims ein sehr massiver steht. (leider aber nur von außen gesehen bisher)

schau doch mal auf der hp.

mein vorschlag: schau einfach mal die gängigen hp´s durch, wo es noch welche gibt.

das sitzkissen

Käfig

Do, 26.Jan 2006, 11:24
Hallo,

bei uns gibt es zwei Käfige, einer steht im Kerker, dort kannst du auch ganz im dunklen, kalten Verließ stehen und angekettet werden ODER du kannst direkt im Studio in dem anderem Käfig sitzen, natürlich besteht auch weiter die Möglichkeit sich auszutoben, indem man dich mit Fesseln o.ä. fixiert.
Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. %knast%

Wir sind aber momentan nur Mittwochs (bei Zeiten Dienstags) in der Nordtfelder Reihe 4 C zu erreichen.
Telefonnummer ist auch schon in anderen Threats geschrieben worden.

Do, 09.Feb 2006, 20:15
Leider bin ich hier noch nicht weitergekommen,
deshalb habe ich mir den Käfig 1zu1 original nachgebaut (bin glücklicherweise Metallbauer).
Frage ist nun gibt es ein Studio welches mir die Möglichkeit gibt meinen Käfig mitzubringen. %knast%

Session mit Stahlkäfig

Sa, 11.Feb 2006, 20:10
Hallo Meyki, dein Käfig macht die Damen vom IMS neugierig. Wir sind zwar mit Käfigen gut ausgestattet, aber einen in dieser Art haben wir noch nicht live gesehen. Wenn du möchtest kannst du deinen Käfig gerne samt deiner Leidenschaft zu uns befördern. Nach genauer Inspektion desselben könnte....................
don`t dream it, be it
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“