Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Studio-noir

Moderator: DomHunter

Do, 26.Jan 2006, 17:43
preise stehen im memberbereich weiter unten.
ansonsten ist das studio klein aber fein. vielleicht ein wenig voll aber das machen die damen wieder wett! gerätschaften und gummikleidung ist auf jeden fall alles da! ansonsten benutz die suchfunktion und lies dir die sessionberichte usw durch

Do, 26.Jan 2006, 17:56
Hallo RubberM!
Ich kann Dir das Studio Noir von Lady Nicole wirklich nur empfehlen, es gibt für mich kein besseres Studio! Sie hat moderate Preise, auch bei Langzeiterziehungen. Was die Ausstattung betrifft habe ich noch kein Studio erlebt, welches ein reichhaltigeres Sortiment an Gummibekleidung auch in großen Größen aufweisst!
Kannst ja mal darüber berichten, wenn Du einen Termin bei Ihr hattest!

Gruß
Gummiman

Sessionbericht Lady Nicole

Do, 26.Jan 2006, 18:50
Hallo ...

heute schreibe ich hier im Forum meinen ersten Erlebnisbericht über einen Besuch bei Lady Nicole (Studio Noir). Jetzt ca. 3 Stunden nach der Session bin ich noch immer ganz wohlig erschöpft, aber versuche mich trotzdem zu konzentrieren. Zunächst muss ich sagen, die E-Mail-Kommunikation mit Lady Nicole absolut klasse war. Sie hat noch am gleichen Tag auf meine Mail mit der Bitte um einen Termin geantwortet. In einer zweiten Mail habe ich Ihr ein bischen von meinen Phantasien, Erfahrungen und Tabus berichtet. Auch darauf wurde innerhalb weniger Stunden geantwortet. In der Mail hatte ich darum gebeten, bereits an der Tür quasi überwältigt zu werden und mit Poxxxxxxx gefügig gemacht zu werden. Weiter hatte ich um eine Zwangsentsamung gebeten.....

wer das schonmal mitgemacht hat, weiss wovon ich rede und was Lady Nicole damit meint ....

Nachdem ich also mit klopfendem Herzen angeklingelt habe, wurde die Tür nach einem kurzen Augenblick geöffnet. Die Lady stand atemberaubend gummiert mit hohen Lackstiefeln vor mir. Ich stellte mich kurz vor und da wurde ich auch schon an die Wand gedrückt und mit einem Wattebausch gefügig gemacht. Sie ließ den Körperkontakt nicht abreißen und beförderte mich mit den Worten, dass ich jetzt erstmal als geiles Lustobjekt dienen werde, direkt ihr Studio. Sie würde mich jetzt für ihre Experimente missbrauchen.

Nach der Waschung ging es direkt weiter. Sie steckte mich sofort in einen Gummioverall, vorher wurden Gummistrümpfe (mit Zehen) und Gummihandschuhe angelegt. Danach durfte ich eine Maske wählen. Die Auswahl verschlägt einem den Atem. Beinahe hätte ich zu falschen Maske gegriffen, da gab es wirklich ein bischen zu wenig Luft für mich. Gottseidank ließ mich Lady Nicole eine andere Maske wählen, sodass ich eine mit Nasenlöchern und Perforation für dei Augen bekam. Für den Mund befand sich innen eine Art Beißschiene, aber ganz weich. Damit war ich dann auch sofort ruhig gestellt, was Lady Nicole sehr gefiel. Die Maske wurde eng zugeschnürt und ein Halsband bekam ich auch noch um. Jetzt wurden mir gekonnt mit einem Bondageseil die Arme an den Körper gebunden, da ich meine Hände und Arme sowieso nicht mehr brauchen würde - so Lady Nicole. Danach wurde ich dann mit Seilen noch absolut bewegungsunfähig mit gespreizten Beinen auf eine Liege fixiert. Selbst der Kopf wurde mit den Ringen an der Seite der Maske an die Liege angebunden. Ich war ihr jetzt absolut hilflos ausgeliefert und das hat sie wirklich weidlich ausgenutzt. Ich hatte wie gesagt die Zwangsentsamung gewollt und jetzt ging es los.

Zunächst wieder eine ordentliche Dosis Poxxxxxxx dann wandte sie sich meinen Brustwarzen zu, die mit Klammern verziert wurden. Nachdem mein Schwxxz nun schon ordentlich in Form war, brauchte Sie ihn nur noch kurze Zeit zu bearbeiten und schon spritzte ich los. Bis jetzt war ich es gewohnt, dass eine Session nun endet - aber nicht bei Lady Nicole und schon garnicht wenn man eine Zwangsentsamung bestellt hat. Vorher hatte Sie mir schon angedroht, dass sie mindestens dreimal meinen Nektar spritzen sehen wollte. Sie hat mich dann gekonnt mit Vibrator und anderen Geräten noch weitere zwei mal abgemolken. Es war der absolute Hammer, wirklich geil und grausam gleichzeitig. Während sie meinen Schwxxz bearbeitete, sagte Sie mir nochmal ganz deutlich, dass sie mich erst nach dem dritten Mal weglässt - egal wie lange das dauert. Mein gesamter Körper ist jetzt noch wie ausgelaugt, denn ich habe in meinem Gummigefängnis geschwitzt wie ein Tier. Wir haben dann auch sehr deutlich überzogen.

Nachdem ich mich aus den Gummisachen gepellt habe, durfte ich erst noch einmal unter die Dusche, die ich auch wirklich gebrauchen konnte. Das Nachgespräch war toll. Wir haben uns über die Session und noch über Gott und die Welt unterhalten. Mein Fazit - eine tolle Frau, die weiss was sie tut und was sie will und vor allem eine tolle Session.

Wiederholungsfaktor 100% ....

Fr, 03.Feb 2006, 20:15
Ja, Lady Nicole hat eine Menge Erfahrung, sie ist ja auch schon länger (nicht negativ) in diesem Bereich tätig.
Ich findes es prima, dass sie jetzt ihr eigenes Studio hat, so dass sie Preise und Zeit selbst bestimmen kann.
Dies kommt ihren Kunden nur zu gute, werde ich auch mal besuchen %gern%
Aus früheren Tagen in Köln (RIVA, Maison) und davor in Düsseldorf habe ich sehr gute Erinnerungen an sie %phone%
Geht doch

Sa, 04.Feb 2006, 14:20
Hallo, schreibe zwar nicht so häufig, mein letzter Erlebnisbericht ist leider auch mit Lady DarkAngel verschwunden, aber hier möchte ich doch mal meinen Senf dazu geben. Kenne Lady Nicole nur von der Zeit bei Lady Riva in Köln - und da war sie wirklich Klasse. Sowohl bei Einzelerziehungen, als auch bei den Gemeinschaftserziehungen. Leider bin ich jetzt nicht mehr in der Nähe von Düsseldorf, ansonsten hätte ich sie mit Sicherheit schon wieder besucht.
tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“