Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Madame Gala

Di, 17.Jan 2006, 13:15
Sie war zuvor im Palais am Frankfurter Ring und in Pasing in der Schuergrafstraße tätig. Also in 2 echten Dominastudios.
Nun habe ich Madame Gala als "Victoria - Kreolin aus Martinique" im "Lust"zentrum in Obersendling entdeckt. Internetmäßig entdeckt meine ich.
Was kann man in der Machtfingerstraße 24 im allgemeinenen und von einer Domina im besonderen erwarten? Von Victoria der Kreolin erwarten?

Mi, 25.Jan 2006, 10:57
Natürlich ist sie Madame Gala.... Da ich einige gute Erfahrungen mit ihre hatte, war ich Ende letzter Woche in ihrem neuen Domizil...

War gar nicht schlecht, sie hat es toll mit mir getrieben.... Nett geplaudert, die Zeit eingehalten.
Ich wollte es von ihr (wie immer damals auch) dominant, sie hat mich gefesselt, die Augen verbunden, Brustwarzen bearbeitet, Facesitting, Eis in den Arsch, usw....

Eine ganz gute Vorstellung....

Tschuess

Kraton

eher mittelmäßig

Sa, 29.Jul 2006, 10:47
Ich war auch letzens bei ihr und meine Erfahrung war eher mittelmäßig. Die Session lief zwar eigentlich ganz gut, dann kam sie aber ziemlich schnell vor der vereinbarten Zeit zum Ende und ein Nachgespräch (das diesen Namen verdient) gab es auch nicht mehr. Vielleicht hatte sie Zeitdruck, aber das sollte eigentlich keine Entschuldigung sein. Bilanz: so lala...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“