auch ich gehöre zu der fraktion, die doch sehr beunruhigt war über den wechsel der damen bei malbert. zähle auch ich dieses haus doch zu den niveauvollsten, korrektesten und angenehmsten häusern die ich kenne.
mitte dieser woche schaffte ich es dann doch endlich mal wieder, zeitgleich mit der anwesenheit von nell das haus aufzusuchen. sicherlich auch um zu schauen, ob nach dem wechsel weiterhin alles okay ist.
aber auch, um nell nach ihrer pause wieder mal erleben zu können.
was soll ich sagen. eine atemberaubend schöne lady delphine machte mir die türe auf und geleitete mich ins das mir so vertaute vorgesprächszimmer. nell kam, kurz geplaudert und ab in die session. der süssen einfach mal freie hand lassen, ist meine empfehlung. ich plane sessions ohnehin nicht so gern vor. und ich bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. sie hat wohl im vorgespräch zwischen den zeilen gut zugehört, denn die session verlief genau so, wie ich es an dem tag brauchte. kompliment. eine überaus schöne, besinnliche und geile stunde.
bei malbert ist also alles in bester ordnung. auf der hp füllen sich auch wieder die damen. und es wird nicht der fehler gemacht, einfach irgendjemanden einzustellen. die dame des hauses bemüht sich m.e. sehr, die qualität weiter sehr hoch zu halten.
für mich gab es an dem tag nur ein problem. warum sieht lady delphine nur so süss aus. ist genau meine kragenweite. aber ich schätze mal, das ist allein mein problem.
also, bis dahin dann mal
der belfi