Goddess Kara
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Dr. Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Eine Klinik Session bei Frau Dr. Eden van Graaf im Domizil die es in sich hatte, gekürzte Variante

Do, 09.Jul 2026, 07:27
Ich war schon öfters im Domizil der Gräfin als Gast von Frau Dr. Eden van Graaf und bin doch immer wieder aufgeregt, wenn ich vor der Türe stehe und klingele. Ein paar Augenblicke später öffnet die junge Hausdame die Tür und empfängt mich freundlich. Das sie mich schon kennt führt sie mich direkt in die Charitie, den Klinik Raum.

Dort stehen schon die beiden Koffer von Frau Dr. Eden van Graaf bereit und ich nehme auf einem Stuhl Platz. Die Hausdame bringt mir noch eine Flasche Wasser und verlässt den Raum.

Einige Augenblicke später höre die den Klang von High Heels die sich der Klinik nähern. Dann wird die Tür geöffnet und Frau Dr. Eden van Graaf betritt den Raum. Sie ist eine atemberaubt schöne Lady und sie trägt ein wunderschönes schwarzes Leder Outfit. Ihr dezentes Make Up unterstreicht sanft ihr wunderschönes Gesicht. Die braunen Haare sind streng zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie kommt in ihren High Heels auf mich zu und nimmt mich zur Begrüßung in den Arm. Wir setzen uns beide kurz bevor ich mich anfange auszuziehen.

Als ich nun völlig nackt bin deutet Eden van Graaf wo ich mich hinstellen soll damit sie ihr Spielzeug betrachten kann. Sanft streicht sie mir mit ihren Händen über den Körper und mein Kopf kann nun endlich einmal zur Ruhe kommen. Sie tastet meine Brustwarzen und dreht und zieht zuerst sanft und dann immer kräftigen an ihnen. Dabei richte ich mich völlig auf und ihre Blicke begutachten mich dabei genaustens. Sie tritt hinter mich und streicht über den Rücken um mir dann feste auf den Hintern zu hauen.

Sie wendet sich von mir ab und holt aus meiner Tasche einer der Masken die ich mitbringen sollte. Ich binde mir meine langen blonden Haare zusammen und sie streift mir die schwarze Bondagemaske von HW Latex Design über. Nach einiger Übung bekomme ich das nun immer besser hin und Frau Dr. Eden van Graaf kontrolliert penibel den Sitz bevor sie den Reisverschluss zu macht.

Nun führt sie mich zum Gynstuhl und ich setzte mich bevor ich meine Beine in die Auflagen lege. Augenblicklich fängt Frau Dr. Eden van Graaf an mich zu fixieren. Die Beine werden mit weißen Gurten und noch mit schwarzer Folie fest fixiert. Mein Oberkörper wird von einem breiten weißen Gurt fest auf den Gynstuhl gepresst. Meine Hände führt sie mit etwas Gleitmittel in weiße Latexfäustlinge ein die sie mit Bändern am Gestell befestigt. So schnell und präzise fixiert streicht sie mir von den Füßen bis zum Kopf langsam über den Körper. Diese Maske sieht völlig unscheinbar aus und hat es doch so in sich. Frau Dr. Eden van Graaf tritt zurück und geht zu den Schränken zurück. Sie kommt mit der Augenklappe wieder die Sie sofort anlegt. „Nun ist Schluss mit Sehen“ höre ich ihre Stimme dumpf durch die Maske.

Der vollständige Bericht befindet sich im FSK18 Bereich

Nach einer Weile wird die Tür geöffnet und Frau Dr. Eden van Graaf kommt langsam zu mir, „Alles gut mit meinem Spielzeug“ fragt sie und ich nicke und antworte JAAAA. Nun folgt der Teil den ich wirklich hasse. Die Zeit ist wieder einmal regelrecht verdampft. Sie entfernt die Augenklappe und ich lasse meine Augen geschlossen. Zuerst entfernt sie nach und nach alle Kanülen aus meinen Nippeln und wischt sanft das Blut ab. Sie kontrolliert stetig die Blutungen und ich bekomme Pflaster auf meine gereizten Brustwarzen. Ebenso wischt sie mit feuchten Tüchern meine Vagina und meine Arschfotze ab. Nach und nach entfernt Frau Dr. Eden van Graaf alle Fixierungen. Die Hände kommen zum Schluss und mit einem Schwall Schweiß rutsche die aus den Fäustlingen.

Ich habe meine Augen inzwischen langsam geöffnet und die haben sich nun an die Helligkeit gewöhnt. Ich blicke in das grinsende Gesicht von Fr. Dr. die mir nun langsam aufhilft. Mein Kreislauf ist soweit stabil und sie reicht mir erstmal ein Glas Wasser. Ich blicke mich um und sehe was sie alles für mich ausgebreitet hat. Langsam sortiert sie alles in ihre Koffer und schaut immer wieder wie es mir geht. Langsam richte ich mich auf und spüre was in den letzten Stunden passiert ist. Während Frau Dr. Eden van Graaf weiter aufräumt ziehe ich mich langsam an. Ich gehe ihr noch etwas zu Hand und bald ist die Klinik wieder so ordentlich als wäre nichts passiert.

Wir setzten uns noch einen Augenblick zusammen und führen ein persönliches Gespräch. Als ich auf die Uhr sehe stelle ich fest das wir wieder über die Zeit sind. Da ich an dem Tag ihr letzter Gast war helfe ich noch etwas und sie begleitet mich zur Tür. Nach einer Umarmung zum Abschied mache ich mich langsam auf den Heimweg und mein Kopf versucht das letzte erlebte zu verarbeiten. Ich freue mich da schon auf den nächsten Termin bei Frau Dr. Eden van Graaf und bin gespannt was sie dann für mich geplant hat.

https://x.com/ElliKlinik
https://x.com/EdenVanGraaf
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“