Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Dr. Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Re: Unser Strafbock Problem hat sich gelöst!

So, 21.Jun 2026, 11:55
Ich bin schon sehr gespannt, welche Verzugsbeamtin von der hoch geschätzten Leiterin der Strafvollzugsanstalt, Lady Velvet Steel, für den Vollzug, dieser sehr intensiven Prügelstrafe ausgewählt worden ist.

Diese Ungewissheit bis zum Öffnen der Tore der Strafvollzugsanstalt, ist eine sehr wirkungsvolle zusätzliche psychologische Bestrafung eines Delinquenten.

Ich bin mir sehr sicher, dass ihr eine Beamtin ausgewählt hat, die eine exzellente Handschrift hat und dafür sorgen, dass ich 3-4 Wochen nicht mehr richtig auf meinem Arsch sitzen kann.

Ich kann es kaum erwarten, an den Toren BDSM Strafanstalt Studio Lux zu klingeln, mich von der Auswahl der Vollzugsbeamtin überraschen zu lassen und auf dem Prügelbock meinen Platz einzunehmen und mein blanker Arsch nach Strich und Faden und ohne Gnade verstriemt wird.

Werden die Rohrstöcke wieder schön gewässert? In essigwasser?

Mo, 06.Jul 2026, 13:49
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Mi, 25.Feb 2026, 13:23
Bodo2002 hat geschrieben:
Mi, 25.Feb 2026, 13:08
Wie wissen die Vollstreckerinnen, die ja vermutlich die Delinquenten nicht immer kennen, wie sie an die Sache herangehen, ohne zu hart oder (noch schlimmer) zu lasch zu sein?
Der Vollzug verläuft nicht wortlos - und die Vollzugsbeamtinnen sind Expertinnen in Sachen verbaler und non-verbaler Kommunikation.
Das perfekte Abstimmen der Strafe auf den Delinquenten bedarf natürlich einiger Feinjustierung, dafür gibt es erprobte Techniken in denen die Beamtinnen natürlich unterwiesen sind.

Das Special verläuft dazu in engen, strengen Grenzen und ist, wie der Name schon sagt, eine Strafe, keine meditativ geführte Wellnessreise zur Selbsterfahrung masochistischer Gelüste. Solche Sessions haben durchaus auch ihre Berechtigung und werden mit Gusto durchgeführt, aber halt nicht in diesem Special.

Vielleicht können die bisherigen delinquenten aus dem Forum auch noch was dazu beitragen und berichten, ob und wie gut das Strafmaß getroffen wurde.
Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass das Strafmaß sehr gut gepasst hat. Ich habe (zum Glück) Anfang des Jahres den Mut gehabt mich einer harten Zucht zu stellen. Die halbe Stunde auf dem Strafbock war wirklich sehr intensiv und die Spuren waren erst nach zwei Wochen komplett verschwunden. Ich habe mich komplett fallen lassen können und gebettelt,gejammert und gezappelt. Ein tolles Erlebnis. Ich hoffe wenn ich wieder mal in Berlin bin, finde ich den Mut wieder zu kommen oder vielleicht sogar eine der härteren Strafen anzufragen.

Mo, 06.Jul 2026, 17:54
Das freut mich sehr. Ganz toll. Möchtest du einen Bericht schreibe ?
trolololo3 hat geschrieben:
Bodo2002 hat geschrieben:
Mi, 25.Feb 2026, 13:08
Wie wissen die Vollstreckerinnen, die ja vermutlich die Delinquenten nicht immer kennen, wie sie an die Sache herangehen, ohne zu hart oder (noch schlimmer) zu lasch zu sein?
Der Vollzug verläuft nicht wortlos - und die Vollzugsbeamtinnen sind Expertinnen in Sachen verbaler und non-verbaler Kommunikation.
Das perfekte Abstimmen der Strafe auf den Delinquenten bedarf natürlich einiger Feinjustierung, dafür gibt es erprobte Techniken in denen die Beamtinnen natürlich unterwiesen sind.

Das Special verläuft dazu in engen, strengen Grenzen und ist, wie der Name schon sagt, eine Strafe, keine meditativ geführte Wellnessreise zur Selbsterfahrung masochistischer Gelüste. Solche Sessions haben durchaus auch ihre Berechtigung und werden mit Gusto durchgeführt, aber halt nicht in diesem Special.

Vielleicht können die bisherigen delinquenten aus dem Forum auch noch was dazu beitragen und berichten, ob und wie gut das Strafmaß getroffen wurde.
Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass das Strafmaß sehr gut gepasst hat. Ich habe (zum Glück) Anfang des Jahres den Mut gehabt mich einer harten Zucht zu stellen. Die halbe Stunde auf dem Strafbock war wirklich sehr intensiv und die Spuren waren erst nach zwei Wochen komplett verschwunden. Ich habe mich komplett fallen lassen können und gebettelt,gejammert und gezappelt. Ein tolles Erlebnis. Ich hoffe wenn ich wieder mal in Berlin bin, finde ich den Mut wieder zu kommen oder vielleicht sogar eine der härteren Strafen anzufragen.

Mi, 08.Jul 2026, 07:53
Andy1234 hat geschrieben:
Mo, 06.Jul 2026, 17:54
Das freut mich sehr. Ganz toll. Möchtest du einen Bericht schreibe ?
trolololo3 hat geschrieben:

Hallo Andy, das kann ich gerne machen. Wo würde ich den den schreiben? Ich bin noch recht neu hier und und kann deine Berichte z.B auch gar nicht öffnen
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“