Domina Filme & Chat
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Goddess Kara
Dr. Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Neuling und Anfänger im Bereich CFNM

Di, 30.Jun 2026, 20:56
Hallo,

an dieser Stelle möcht ich mich als absoluter Neuling und Anfänger kurz vorstellen. Mein Name ist Mario und wohne in München. Mit Ü50 habe ich endlich den Mut gefunden in einem Forum meine Neigungen zu äußern. Ich bin trotz meines Altes eher der schüchterne, leise Typ und habe eine ausgeprägte schambehafteten Art. Dennoch oder gerade deshalb interessiert mich das Thema CFNM massiv. Ich wäre gern z.B. Patient, der einer Ärztin gegenüber peinliche Fragen beantworten muss und der es egal ist, ob der Patient sich schämt oder nicht. Dennoch will ich keine Schmerzen, Ekel und Erniedrigungen erleben. Ein Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit wäre mir immer wichtig.
Meist lese ich Beträge und Erfahrungsberichte, bei denen es mehr um Schmerzen und Erniedrigungen geht. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob meine Neigungen hier überhaupt richtig sind. Das werde ich aber hoffentlich mit der Zeit herausfinden.
Bis dahin vielen Dank für‘s lesen.
Viele Grüße
Mario

Re: Neuling und Anfänger im Bereich CFNM

Mi, 01.Jul 2026, 17:29
Schüchtern aber Lieb hat geschrieben:
Di, 30.Jun 2026, 20:56
Hallo,

an dieser Stelle möcht ich mich als absoluter Neuling und Anfänger kurz vorstellen. Mein Name ist Mario und wohne in München. Mit Ü50 habe ich endlich den Mut gefunden in einem Forum meine Neigungen zu äußern. Ich bin trotz meines Altes eher der schüchterne, leise Typ und habe eine ausgeprägte schambehafteten Art. Dennoch oder gerade deshalb interessiert mich das Thema CFNM massiv. Ich wäre gern z.B. Patient, der einer Ärztin gegenüber peinliche Fragen beantworten muss und der es egal ist, ob der Patient sich schämt oder nicht. Dennoch will ich keine Schmerzen, Ekel und Erniedrigungen erleben. Ein Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit wäre mir immer wichtig.
Meist lese ich Beträge und Erfahrungsberichte, bei denen es mehr um Schmerzen und Erniedrigungen geht. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob meine Neigungen hier überhaupt richtig sind. Das werde ich aber hoffentlich mit der Zeit herausfinden.
Bis dahin vielen Dank für‘s lesen.
Viele Grüße
Mario
Willkommen!
Ob du hier mit deinen Neigungen "richtig" bist, spielt eine nachrangige Rolle. Wichtig ist ja, ob du eine passende Domina oder Bizarrlady findest, die mit deinen Neigungen kompatibel ist, und mit der du dann deine Wünsche (und Grenzen) erst absprichst, und dann auslebst. Immerhin geht es hier ja um uns, und unsere Kundschaft. ;) Wenn du dich etwas durch die Beiträge liest, wirst du aber schon auch feststellen, dass es unzählige unterschiedliche Neigungen gibt, und nicht für alle Schmerzen und/oder Erniedrigung zwingend dazu gehören. Schau dich erst mal in Ruhe um.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Re: Neuling und Anfänger im Bereich CFNM

Mi, 01.Jul 2026, 21:11
Hallo Schüchtern aber Lieb,

herzlich wilkommen im Forum. Schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, frag jederzeit.

Du hast geschrieben, dass du dir nicht sicher seist, ob du hier richtig bist. Dass du unsicher bist, weil sich viele Berichte um Erniedrigung und/oder Schmerz drehen und du genau das nicht suchst.
Zugegeben, die Berichte speziell dazu sind in der Mehrzahl. Das hat sicher verschiedene Gründe. Zum einen weil es einfach viele gibt, die sich genau dafür interessieren. Ein anderer Grund könnte auch sein, dass es einfacher ist über rein praktische Aspekte der Session, wie die Anzahl an Schlägen, zu schreiben, als über die emotionale Seite. Eine Session, die mehr im Kopf als am Körper spielt ist wahrscheinlich nicht so leicht in Worte zu fassen.
Dennoch denke ich, dass du hier richtig sein könntest.

Was Höflichkeit und Respekt angeht, ja, es gibt die Szenarien, in denen die Dame als distanzierte Herrin auftritt, die ihr Gegenüber verbal niedermacht. Ja, es gibt Damen, die diese Art der Interaktion besonders mögen.
In der Praxis ist der Umgang untereinander aber viel variantenreicher. Das geht vom erwähnten bis ins komplette Gegenteil, dass die Dame liebevoll und ermutigend auftritt, dass sie schützend und wärmend agiert. Oder eine sadistische Komplizin, die nett und beinahe alltäglich auftritt, dem Gegenüber aber mit einem Grinsen Gemeinheiten antut, einfach weil sie es kann. Das sind nur zwei Beispiele. Wahrscheinlich wirst du für fast jede "Persönlichkeit" eine Domina oder Bizarrlady finden, die das umsetzt. Aus Erfahrung: Ein ordentlicher Anteil der Damen ist keinesfalls allein auf eine Rolle festgelegt.

Eins hat mich noch neugierig gemacht. Du beschreibst das Thema "Scham" als allgemeine Überschrift für deine Interessen. Dann beschreibst du eine konkrete Phantasie, in der dir eine Ärztin Fragen stellt und sich nicht für die Emotionen interessiert, die diese Fragen bei dir auslösen. Das ist alles rein auf geistiger Ebene.
Hast du auch eine körperliche Schamebene. Also Handlungen, die vielleicht nicht mal unangenehm sind, die bei dir aber auch Scham auslösen würden. Also z.B. dass die Ärztin beschließt deinen Körper abzutasten. Vielleicht am Anfang recht normale Bereiche wie die Schultern. Was wenn sie dort z.B. Verspannungen feststellt. Was wenn sie mit der Zeit in immer intimere Regionen deines Körpers vordringt, z.B. die Geschlechtsteile oder wenn ihr Finger deine Prostata abtastet?

Oder andere Formen der Scham. Was wenn dich eine Domina dich ihren Kolleginnen vorführen würde? Oder der Übergang zur Wehrlosigkeit. Was wenn du gefesselt daliegen müsstest und um dich herum treffen sich die Dominas zum Kaffekränzchen? Was wenn eine davon dich plötzlich kitzelt oder liebevoll kneift?

Ach ja, diese Fragen sind nicht primär dazu gedacht, dass du sie hier beantwortest (obwohl ich zugeben muss, dass ich neugierig auf die Antworten wäre). Sie sollen eher als Anregungen dienen, in welche Richtung du eventuell weiterdenken könntest.

Ganz am Ende noch eine weitere Erfahrung: Lass dich nicht entmutigen, falls dein erster Termin bei einer Domina sich nicht so anfühlt, wie du es dir in der Phantasie ausgemalt hattest. Es kommt immer mal wieder vor, dass die Vorstellung von etwas von der Realität abweicht. Beim ersten Mal fällt es schwer das richtig einzuschätzen. Dazu kommt noch, dass nervös ist, da alles neu ist und man keinen Fehler machen will. Dass einem manche technischen Begriffe für die Kommunikation noch fehlen etc. Das wird aber ziemlich schnell anders. Also lass dich nicht entmutigen, sondern nimm es gegebenenfalls als Basis fürs weitere Vorgehen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“