Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Telefonerziehung
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Dr. Catherine Bizarr
Goddess Kara

Welches Dominastudio in München

Angelinas Dominastudio
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (12%)
Castell Roissy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Studio 60
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (10%)
Studio Elegance
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (26%)
Studio Unschlagbar
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (12%)
Royal Empire
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (25%)
Bizarradies
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (13%)
Anderes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Re: München Studios Umfrage

Di, 30.Jun 2026, 18:07
DerHerbert hat geschrieben:
Di, 30.Jun 2026, 10:53
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie das "Dominastudio" im Elegance aufgebaut ist.
Ok, ich versuch's mal…

Die Gesamtheit des Elegance befindet sich in den oberen 2 Stockwerken überhalb eines Autohauses am Frankfurter Ring.
Der Eingang ist etwas versetzt und recht diskret um die Ecke 'rum mit einer Vielzahl an Klingeln für die einzelnen Appartements und das Dominastudio. Übers Treppenhaus geht’s zunächst in ein Stockwerk, dessen Belegung / Verwendung mir nicht bekannt ist, vielleicht auch Lageflächen für was auch immer. Im 2. Stock befinden sich die Appartements „Rot“ und „Gold“. Im 3 Stock befinden sich das VIP Penthouse Elegance mit m.W. eigenem Anteil an der Dachterasse, das Appartment „Silber“, das Appartement „Schwarz“ und das eigentliche Dominastudio mit den 4 verbleibenden Spielzimmern, die alle über den gemeinsamen Flur mit den Duschen / Mini-Küchenzeile etc. erreichbar sind. Die Damen werden sich wohl bezüglich der Belegung der Räume absprechen. Die neuen Räume und das Dominastudio teilen sich meines Wissens auch die Dachterasse, über die auch inzwischen das Dominastudio, das VIP und eines der neuen Appartements überhaupt erst erreicht werden kann.
Life is too short to ignore your passions

Re: München Studios Umfrage

Di, 30.Jun 2026, 20:20
Wenn ich in München in ein Studio gehe, dann ist es das Elegance. Hier habe ich in der Vergangenheit wunderschöne Sessions gehabt und durfte einige der Damen kennenlernen im Studio oder auch in den privaten kleineren Räumen.
Folgende Ladys kann ich empfehlen:

1. Lady Vlada
2. Lady Alexandra
3. Lady Jolie Berrie
- durfte auch schon eine Duo Session mit Lady 2 + 3 in der Klinik im VIP erleben -

Positiv finde ich die kleinen gut eingerichteten Appartements, hier ist man mit seiner Lady alleine und es fühlt sich eher privat an als in einem Studio zu sein. Und wenn man eine Duo Session möchte finde ich es optimal wenn seine Favoriten gemeinsam im VIP anwesend sind, denn dann hat man das ganze Studio für sich inklusive einer tollen Dachterrasse.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“