Ok, ich versuch's mal…DerHerbert hat geschrieben: ↑Di, 30.Jun 2026, 10:53Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie das "Dominastudio" im Elegance aufgebaut ist.
Die Gesamtheit des Elegance befindet sich in den oberen 2 Stockwerken überhalb eines Autohauses am Frankfurter Ring.
Der Eingang ist etwas versetzt und recht diskret um die Ecke 'rum mit einer Vielzahl an Klingeln für die einzelnen Appartements und das Dominastudio. Übers Treppenhaus geht’s zunächst in ein Stockwerk, dessen Belegung / Verwendung mir nicht bekannt ist, vielleicht auch Lageflächen für was auch immer. Im 2. Stock befinden sich die Appartements „Rot“ und „Gold“. Im 3 Stock befinden sich das VIP Penthouse Elegance mit m.W. eigenem Anteil an der Dachterasse, das Appartment „Silber“, das Appartement „Schwarz“ und das eigentliche Dominastudio mit den 4 verbleibenden Spielzimmern, die alle über den gemeinsamen Flur mit den Duschen / Mini-Küchenzeile etc. erreichbar sind. Die Damen werden sich wohl bezüglich der Belegung der Räume absprechen. Die neuen Räume und das Dominastudio teilen sich meines Wissens auch die Dachterasse, über die auch inzwischen das Dominastudio, das VIP und eines der neuen Appartements überhaupt erst erreicht werden kann.