Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Telefonerziehung
Dr. Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Erotisches Ringen/Kampfsport

Fr, 19.Jun 2026, 19:25
Die Frage ist, was man unter erotischem Ringen versteht. Orsi B. ist eine großartige, charmante und bezaubernde Wrestlingpartnerin, aber für erotische Spielarten oder Sex dürfte sie kaum zur Verfügung stehen, allenfalls für dominante Spielarten wie Spanking oder Facesitting.

Wen ich in Frankfurt absolut empfehlen kann, ist Warrior Amazone. Bärenstarke Wrestlerin mit hervorragenden Kampfsportkenntnissen, kraftvoller, muskulöser, aber sehr weiblicher Körper, tolle Wrestlerin, sehr nett, sympathisch und offen. Aber für sie dürfte das gleiche gelten wie für Orsi: Sexuelle Spielarten dürfte sie kaum bieten, allenfalls dominante Fetische dürfte sie anbieten. Aber ich kann sie ebenso wie Orsi unbedingt empfehlen, wer auf pure Power steht, ist bei ihr vielleicht noch besser bedient.

Nähere Hinweise für Ringkampfsession und Wrestlerinnen findet man unter www.sessiongirls.com (Seite von Jennifer Thomas, auf der auch die Tourdaten der Ladies upgedatet werden. Ergänzend kann ich noch die Seiten www.badkity.com der in England lebenden irischen Wrestlerin, Bodybuilderin und Domina Sara Lips, die auch regelmäßig nach Deutschland kommt, sowie die Seite www.wb70wrestlers.com empfehlen.

Re: Erotisches Ringen/Kampfsport

Mo, 22.Jun 2026, 17:42
Wenn's eher ein Playfight sein darf und nicht um "bärenstarken Kampfsport" geht, wendet euch gerne an mich: http://www.domina-frankfurt.net/175

- ggf. auch für eine gemeinsame Session mit meiner Freundin Inge.

Hier mal ein Kundenfeedback, das mir von einem Stammgast zugeschickt wurde (er möchte einfach hier nicht selbst einen Account anlegen):
Es ist für mein Wohlbefinden als Mann förderlich, immer mal wieder einen Ringkampf mit einer Frau zu machen. Meistens mussten das starke Frauen sein: muskelbepackte Bodybuilderinnen, Riesenfrauen (die größte war 1,96m) oder Kampfsportlerinnen. Verzweifelt meine eigene volle Kraft geben und doch scheitern, sich besiegt und beschämt fühlen.
Ich habe einen solchen Kampf und den biographischen Hintergrund meiner Neigung beschrieben:
https://www.domina-frankfurt.net/blog/m ... tling.html

Etwas anders ist der Genuss meiner Ringkämpfe mit Lady Sara, doch auch hier ist es so, dass ich mich eher wehre und durch ihren körperlichen (Gewichts-)Vorteil im Kampf meist dominiert werde.
Bericht hier:
https://www.domina-frankfurt.net/sessio ... lweib.html

Nach über 10 Jahren dominanter Mixed -Wrestling-Sessions kam mir der Gedanke, einmal einen etwa ausgeglichenen Ringkampf mit einer Frau zu erleben, die Spannung sich daraus ergebend, dass keine Erwartung besteht, wer als Sieger (besser:Siegerin) hervorgeht. Ich besprach das mit Lady Sara. Bald schlug sie eine gemeinsame Session mit einer Freundin vor, die nur geringfügig schwerer als ich (ich bin halt ein sehr Dünner)ist.
Die erste Hälfte der Session sollte ich wie gewohnt mit Sara kämpfen, die Freundin zuschauen um einen Eindruck zu gewinnen. Im zweiten Teil wäre sie meine Ringkampfgegnerin.
Ich kann schon verraten, dass es schon von den unterschiedlichen Kampfstilen und Körpergefühl beim Ringen eine reizvolle Kombination war, beide hintereinander zu erleben.
Lady Sara kämpft heute sehr wild, setzt ihr Gewicht ein, reißt mich im Schwitzkasten oder einer Umarmung um und drückt mich auf die Matte. Ich fühle einen nackten Busen an meiner Wange, dann ihr Gewicht auf mir, mich unter ihr begraben, wehrlos. Ich weiß eigentlich, dass meine Versuche sie abzuschütteln vergeblich sind und mich nur erschöpfen, dennoch lege ich alle Kraft hinein und fühle mich dadurch real besiegt und gedemütigt. Mit Sara zu kämpfen hat für mich etwas sehr „Physisches“, was den besonderen Reiz ausmacht (im Unterschied etwa zu einer Kampfsportlerin, die mich mit Hilfe ihrer Techniken und Geschicklichkeit dominiert).
Ich bitte um eine Regenerationspause bevor es dann zum Aufeinandertreffen mit der Freundin kommt. Wir beginnen den Kampf kniend, mir gegenüber eine Frau, viel jünger als ich, eher sportlich-schlanke Figur mit fein-geschwungenen weiblichen Körperlinien. Ich empfinde zunächst genau den Kick, den ich mir erhofft hatte, die Ungewissheit wie der Kampf verlaufen wird. Ich denke, dass ich sie eigentlich doch besiegen müsste, bin mir nicht ganz sicher. Wir rangeln zunächst mit den Armen, ich versuche ihre Handgelenke zu fixieren, will nicht gleich ganz offensiv werden. Doch dann liege ich irgendwie (ich kann es mir nicht erklären) plötzlich überrascht auf dem Rücken, sie auf mir oder mich zumindest auf die Matte drückend. Und alles eher mühelos unangestrengt (anders als Sara), lächelnd, meinen schweren Atem persiflierend. Sie trifft ziemlich meinen Nerv.
Im Verlauf des Kampfes lehren wir sie auch meinen Lieblingsgriff, den „Grapevine“(Weinrebe, da sie dabei - auf mir liegend – ihre Beine um meine wickelt und nach außen spreizt). Ich bin außer Gefecht, auch meine Hände/Arme sind fixiert. Sie hält mich lang in dieser Position, weiterhin entrückt (vielleicht spöttisch?) lächelnd. Ich versuche teils zu entkommen, teils (nicht nur weil ich die Hoffnung aufgebe) passiv zu genießen. Von außen betrachtet könnte das Kamasutra sein, vielleicht ist es (für mich) auch irgendwie eine solche Liebesstellung, aber (für mich) eben noch viel mehr, da es aus einem Kampf heraus passiert: ein lustvoll-friedliches Gefühl des Besiegtseins, die Bewunderung weiblicher Kraft. Ich schwebe wie von diesem Gefühl getragen und das, leicht erregt, noch lange anschließend auf dem Weg nach Hause.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“