Rollenspiele & Psychologische Dominanz Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!!
Dr. Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

First Time by Lady Nora

Do, 18.Jun 2026, 08:07
Der Neue sagt "Hallo". Nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit aus dieser Straße konnte ich nicht anders als mal wieder durch die Straße zu schlendern und auf ein spannendes Erlebnis zu hoffen. Obwohl einige Damen anwesend waren konnte ich Nora nicht widerstehen und fand mich recht schnell auf den Knien vor ihr. Einzelheiten dieser Begegnung gehören sicher nicht her. Nach einer intensiven Stunde wurde ich erschöpft und ohne Erlösung entlassen. dies war allerdings mein eigener Wunsch denn Nora versuchte immer wieder mich als Schwanzhure einzusetzen allerdings war dies auf Grund der Flaute in der Straße nicht von Erfolg gekrönt. Also bat ich sie darum mir meine eigene Erlösung erst nach der Entjungferung als Schwanzhure zu erlauben.
Fazit: eine sehr emphatische Lady die genau wusste wie sie mich händeln muss um Wachs in ihren Händen zu sein.

Frage in die Runde: Um die von Nora eingepflanzte Fantasie in die Tat umzusetzen, benötigt es ja Mitspieler, funktioniert das in der Stahlstraße spontan und wann sind hier die besten Chancen eher der frühe oder eher der späte Abend. Ich bin eher der spontane Besucher als das ich das langfristig plane.

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“