Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Müsst ihr alle nackt in der Session sein?

So, 10.Mai 2026, 18:26
Ich hatte Ende Dezember 2025 meine erste Session. Da ich nicht gerade wie ein Adonis gebaut bin, habe ich schon immer Probleme mit dem Entblößen. Doch stand für mich fest, wenn ich mich schon endlich traue und mich in die Hände einer Domina begebe, dann bitteschön komplett. Mittlerweile habe ich mit meiner Nacktheit vor meiner Domina überhaupt kein Problem mehr. Was und wie mich alles meine Herrin spüren lässt, wäre bekleidet überhaupt nicht möglich. Allerdings wusste ich im Voraus davon, dass ich nackt sein werde, da es meine Herrin in ihren FAQ deutlich kommuniziert

Re: Müsst ihr alle nackt in der Session sein?

Mo, 01.Jun 2026, 15:35
Ich 62 Jahre alt war mit meiner Frau 58 Jahre alt vor drei Wochen in einem Dominastudio. Wir führten für ein telefonisches Vorgespräch und sollten in sehr solider Bekleidung erscheinen. Ich kam mit einer Kombination und meine Frau in einem Kostüm an. Man nahm und in Empfang und führte uns in ein Zimmer, wo uns eine Dame Mitte 40 in Lederbekleidung erwartete. Wie abgesprochen forderte sie uns auf , uns nackt vor ihr auszuziehen. Für uns war es sehr erregend uns vor ihr zu entkleiden. Sie begutachte unsere Körper sehr ausgiebig , insbesondere unsere Geschlechtsteile und den After. Anschließend wurden wir nackt zum Duschen geführt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“