https://mobile.galeriedesade.com/Hambur ... 18995.html
Gestern hatte ich eine längerer Kliniksession mit Frau Doktor Betty Roth. Sie hatte mich vorher gefragt, ob ich Lust hätte, ihre neue Kollegin Lady Dahlia kennenzulernen.
Lady Dahlia öffnete mir die Tür, und was soll ich sagen… Was für eine aufregende Lady! Stilvoll, elegant, schlank und etwas für Liebhaber von grossen Naturbrüsten.
Sie stieg dann gleich mit in die Session ein, in gekonntem Zusammenspiel mit Frau Doktor Roth.
Das ist schon herrlich, von zwei so vollbusigen Ladies in der Fetisch-Klinik betreut zu werden.
Re: Lady Dahlia - Neuzugang im Atelier L
Di, 26.Mai 2026, 08:20Moin,
... diese Dame ist mir damals in der Herbertstrasse irgendwie durchgeflutscht. Oder hatte Sie dort einen anderen Namen?
Auf jeden Fall kann ich den Anblick nur bestätigen, war letzte Woche im L und Sie ist eine wirklich interessante Person. Ich besuche normallerweise im L eine ander Dame ... mal sehen ob ich das risiko eingehe ...
Auf jeden Fall kann ich den Anblick nur bestätigen, war letzte Woche im L und Sie ist eine wirklich interessante Person. Ich besuche normallerweise im L eine ander Dame ... mal sehen ob ich das risiko eingehe ...
Das leben ist schön....