Neuer Blogbeitrag auf der Atrium Website über eine Doppelsession mit einer meiner Lieblingsaktivitäten.
Hier ist der Link: https://atriumberlin.com/angebot/blog/v ... -entleert/
Schaut gern rein! ;)
Re: Lady Vyra - Von zwei Damen entleert
Do, 14.Mai 2026, 15:57Hallo member70617.html -
das ist ja mal wieder ein traumhaftes Erlebnis.
Ich weiß, Ihr steht so auf masochistische Männer, und Ihr weckt einfach nur Lust auf eure intensiven Spielarten...
Die Blogs zu Fisting, Ballbusting und Rohrstockerziehung waren schon Mega, jetzt kommt noch die Totalentsaftung dazu, Hammer!
Jedwede Kombi kann wohl zu Überreizung führen.
Aber einfach mal für eine Sessionserie die Kontrolle abzugeben, ist schon etwas sehr Erfüllendes!
Weiter so, Ihr seid super!
Liebe Grüße,
Chris (F4)
Ich weiß, Ihr steht so auf masochistische Männer, und Ihr weckt einfach nur Lust auf eure intensiven Spielarten...
Die Blogs zu Fisting, Ballbusting und Rohrstockerziehung waren schon Mega, jetzt kommt noch die Totalentsaftung dazu, Hammer!
Aber einfach mal für eine Sessionserie die Kontrolle abzugeben, ist schon etwas sehr Erfüllendes!
Liebe Grüße,
Chris (F4)
Re: Lady Vyra - Von zwei Damen entleert
Fr, 22.Mai 2026, 19:41Hallo Chris,foffelfen4 hat geschrieben: ↑Do, 14.Mai 2026, 15:57Hallo member70617.html -
Liebe Grüße,
Chris (F4)
Es hat Spaß gemacht, über die Session zu schreiben, und ich freue mich, dass dir der Blogeintrag gefällt. ;)
Liebe Grüße,
Vyra