hiermit möchte ich Lady Destiny van Dawn für 10 Jahre Erniedrigung, Schmerzen und einfallsreiche Sessions danken.
Als ich Sie im Dezember 2015 bei Lady Stella kennen lernte, hätte ich nie vermutet, dass es mich immer wieder zu Ihr zieht. Der Einfallsreichtum und die Abwechslung überraschen mich immer wieder. Vielen Dank.
Re: 10 Jahre Lady Destiny van Dawn
Sa, 27.Dez 2025, 19:06Hallo
ja mit Lady destiny Van dawn hatte ich 3 geile perverse Session habe ordentlich den Hintern versohlt bekommen und das geilste war ich durfte an ihren nylonfüssen riechen und sie hatte extra Stinkefüsse für mich ..... Hatte ich mir gewünscht das war der geilste Geruch.
ja mit Lady destiny Van dawn hatte ich 3 geile perverse Session habe ordentlich den Hintern versohlt bekommen und das geilste war ich durfte an ihren nylonfüssen riechen und sie hatte extra Stinkefüsse für mich ..... Hatte ich mir gewünscht das war der geilste Geruch.Re: 10 Jahre Lady Destiny van Dawn
Sa, 07.Feb 2026, 14:19Ich bin am Donnerstag, dem 19.02. für mehrere Stunden bei Lady Destiny. Hat jemand Lust so eine Art Gemeinschaftserziehung mit mir zu machen. Folgende Veranlagung wären wünschenswert, maso, devot und bi. Also z.B. gemeinsam vor der Herrin knien und den Rohrstock bekommen, gegenseitig blasen oder auch Verkehr, Erniedrigungen aller Art, CBT und BWT. Wer Lust hat dies real zu erleben, bitte schreiben.
Re: 10 Jahre Lady Destiny van Dawn
Fr, 08.Mai 2026, 15:50Hallo
macht Lady Destiny Van Dawn noch Termine in Gotha???
macht Lady Destiny Van Dawn noch Termine in Gotha???Re: 10 Jahre Lady Destiny van Dawn
So, 10.Mai 2026, 21:36Zur Zeit nicht. Hängt an der Location. Wer eine mögliche Location kennt, kann mir gerne schreiben.