Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Miss Elektra - feurige, karibische Jungherrin

Di, 04.Nov 2025, 20:15
Kürzlich hatte ich eine Session mit Domina Miss Elektra in Mannheim (1Std.). Es war eines der schönsten Treffen, die ich in diesem Gewerbe
je hatte. Die Lady ist sehr temperamentvoll. Kompetent und mit viel Leidenschaft hat sie alle meine Wünsche erfüllt und meine Erwartungen übertroffen.
Das ganze mit Verbalerotik vom feinsten. Es kam auch nie Zeitdruck auf. Es gab ein ausführliches Vorgespräch und Nachgespräch, Duschen vorher und nachher,
alles außerhalb der reinen Spielzeit. Während der Session ist sie dominant und bestimmend aber auch auf das Wohl des Gastes bedacht. Ausserhalb der Session eine nette, bodenständige Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Wiederholungsgefahr: 100%

Re: Miss Elektra - feurige, karibische Jungherrin

Sa, 08.Nov 2025, 12:33
Danke für den Bericht. Da ich davon ausgehe, dass Du sie im VIP Mannheim aufgesucht hast, ist das eine überaus interessante Information für mich. Da meine dortige Stammdomina Lady Cleopatra bald nicht mehr in Mannheim anzutreffen ist, muss ich Ausschau nach einer anderen VIP-Mieterin halten. Da ich auch im Privatbereich eine Präferenz für Latinas hege, passt die Mischung ideal bei Elektra.

Ich denke, ich werde sie bald aufsuchen, mich nach allen Regeln der Kunst von ihr verprügeln lassen und danach einen Bericht schreiben hier im Forum.

Re: Miss Elektra - feurige, karibische Jungherrin

Mi, 12.Nov 2025, 13:15
schachspiel hat geschrieben:
Mo, 10.Nov 2025, 23:36
ja, ich habe Lady Elektra im VIP in Mannheim getroffen. Denke, Du wirst dort ein gutes Date haben.
Danke für die Rückmeldung. Dann schaue ich bei nächster Gelegenheit nach einem Termin für eine karibische Tracht Prügel bei ihr :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“