Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Zum Sklaven geboren ?

Do, 23.Apr 2026, 22:02
Ich habe in einem Profil einer dominanten, privaten Dame Folendes gelesen:
Ein Sklave kann man nicht werden. Als Sklave wird man geboren. Entweder bekommt man diese Neigung mit in die Wiege gelegt oder man kann den Sklaven nur spielen !
Was hälst du persönlich von dieser, von der Dame leider nicht begründeter, These?

Re: Zum Sklaven geboren ?

Fr, 24.Apr 2026, 09:31
Oh dear. Ich gehe mal davon aus, dass diese Aussage einfach eine ganz bestimmte Klientel ansprechen soll, die sich der Illusion der "absolut naturdominanten 24/7 Herrin" die schon in der Wiege alle herum kommandiert hat, und dem "SKlavenwurm, der qua Geburt nichts anderes kann als dienen" hingeben wollen.
Wir sind alle keine echten Göttinnen oder Superheldinnen (also, soweit mir bekannt), aber die Phantasie scheint ansprechend zu sein, und das wiederum bringt Geld in die Kasse.

Ich stimme jedoch zu, dass die entsprechenden Neigungen, ob nun dominant oder submissiv, vorhanden sein müssen. Je intensiver die gewünschte Dynamik, desto stärker ist vermutlich eine Neigung ausgeprägt. Allerdings ist das sicher nicht etwas womit man einfach so geboren wird. Das soziale Umfeld, persönliche Erfahrungen etc. werden in Kombination mit einem eher angepassten, oder defensiven Persönlichkeitstyp wahrscheinlich dazu führen, dass jemand im sexuellen Bereich gerne lieber kontrollabgebend und passiv, oder unterwürfig ist. Aber "der geborene Sklave" ist, meiner persönlichen Meinung nach, versteht sich, Quatsch.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Sa, 25.Apr 2026, 15:27
Was meinst Du denn, woher kommt Deine devote/maso oder auch Dominante/Sado -Veranlagung, der Du diese hier iiest?
Egal ob nun Dom oder Sub.

Bei mir liegt es an einem sehr strangen Elternhaus bei dem schon in frühsten Kindertagen Kontrollen, körperliche und psychische Strafen erfolgten und die bis zur Jugenzeit durchgeführt wurden.

Aber wie Eingans geschrieben "mit in die Wiege gelegt" halte ich für nicht plausibel.

So, 26.Apr 2026, 14:32
Ich bin erst zum sklaven durch meine Göttin geworden.sie ist meine Godness und ich verehre sie. Also nein ich bin nicht dazu geboren ich wurde es erst durch sie.und jetzt bin ich süchtig und brauche die sessions mit ihr immer und immer wieder.ist nicht immer einfach auch finaziell. Aber so ist das Leben eines Preys.

So, 26.Apr 2026, 18:19
Michi_D hat geschrieben:
Ich bin erst zum sklaven durch meine Göttin geworden.sie ist meine Godness und ich verehre sie. Also nein ich bin nicht dazu geboren ich wurde es erst durch sie.und jetzt bin ich süchtig und brauche die sessions mit ihr immer und immer wieder.ist nicht immer einfach auch finaziell. Aber so ist das Leben eines Preys.
Es geht mich nichts an, aber eine Sucht, die einem finanziell schadet, ist eher etwas, das man verhindern sollte. Und wenn man eine Sache immer öfter braucht, um den gleichen Kick zu bekommen, ist das auch ein Warnsignal. Sorry fürs Off-topic, aber das ganze "Ich will dich süchtig nach mir machen" im Domina-Marketing finde ich deswegen auch immer fragwürdig.

Zum eigentlichen Thema:
Ich denke eher im Gegenteil. Je mehr die Göttinnen und Sklaven-Rolle rausgestellt wird und je intensiver das ausgespielt wird und betont wird (oder werden muss...), desto mehr wirkt es für mich wie ein Rollenspiel und weniger authentisch.
Ich würde sagen, die Aussage ist da, damit die eigenen Kunden sich als etwas Besonderes fühlen, hat aber wahrscheinlich keinen tieferen Hintergedanken.

Mo, 27.Apr 2026, 13:14
Michi_D hat geschrieben:
Wenn dich deine "Göttin" erst zu einer devoten Person gemacht hat: warum bist du denn das erste Mal zu ihr gegangen?

Mo, 27.Apr 2026, 15:00
Natürlich war Interesse für BDSM da vorher.aber zum richtigen Sklaven und Eigentum hat sie mich gemacht.Ich verehre sie bedigunslos und sie kann alles mit mir machen.ich vertraue ihr einfach und bin glücklich und stolz ihr Prey zu sein dürfen.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“