Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Besonderer Fetisch

So, 26.Apr 2026, 10:53
Hallo Leute
Ich habe da einen besonderen Fetisch. Ich liebe es hilflos ausgeliefert zu sein. Schön eng verpackt und vollständig bewegungslos zu sein. Jetzt mag der eine oder andere vielleicht denken, ok, Bondage, kein Problem. Aber nein. Ich habe da eine spezielle Variante. Ich liebe es im Sack zu stecken. Schön eng verpackt. Gerne in einem aufblasbaren Sack. Der sollte auch etwas größer sein, da ich nicht der schlankeste bin.
Aber bisher habe ich in Hamburg kein Studio gefunden, wo man eine solche Session machen kann.
Hat hier im Forum jemand eine Idee wo man das machen kann? Gerne in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Bremen.
Da ein D-Ticket vorhanden ist, komme ich überall hin.
Mit besten Dank schon mal im voraus .
LG Joachim

Re: Besonderer Fetisch

So, 26.Apr 2026, 20:15
Hallo Joachim62,

Johanna Weber bietet ein Ledersack-Special an. Sie ist hauptsächlich in Berlin aktiv, gastiert aber hin und wieder in Oldenburg.

Pixie P. Magic listet unter ihrem Bondagespecial auch eine Variante im Leder- oder Latexsack auf. Inzwischen ist sie nur noch in Berlin aktiv.

Selber habe ich keine Erfahrung mit einem der Specials, da ich am gegenüberliegenden Ende Deutschlands wohne. Aber vielleicht kann ein anderer User hier etwas dazu sagen.

Re: Besonderer Fetisch

So, 26.Apr 2026, 20:52
https://www.studiogum.com/Bondage-Saeck ... 4::76.html

Den 3-Kammer Sack in der langen Version gibt’s im Studio Elegance in München, den gleichen hab ich mir auch gekauft und er ist unverwüstlich. Vielleicht wäre es ja auch eine Option dir so einen Sack zuzulegen. Ist auf lange Sicht sicher günstiger als quer durchs Land zu fahren und diverse Aufschläge zu zahlen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“