Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Meine dritte Session bei Mistress Wanda, Gastdame im Kinky Domination Weinheim

Di, 06.Jan 2026, 17:15
Hallo zusammen,
gestern konnte ich Mistress Wanda zum dritten Mal im Kinky Domination in Weinheimbesuchen. Ich wurde über Ihre Präsentation auf Ladies.de auf sie aufmerksam. Eine sehr große junge Domina mit einer makellosen Figur und einer prächtigen rötlichen Lockenmähne. Ich bin Masochist und liebe es, Schmerzen zugefügt zu bekommen. Ich durfte bei Mistress Wanda u.a. folgende Praktiken erleben: cbt und ballbusting, Brustwarzenbehandlung, Peitschen aller Art, Spanking mit Hand und Rohrstock, facesittung und als Belohnung bekam ich eine Lecksklavenerziehung. Alle Praktiken waren für mich persönlich sehr versiert ausgeführt, trotz Ihrer relativ kurzen Erfahrung als Domina. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und konnte mich total fallen lassen und ihr hingeben. Während der Session war nichts störend und für mich persönlich ist Mistress Wanda eine sehr gute Domina mit Suchtfaktor. Was man wissen sollte, dass sie die norddeutsche Einheiten mitbringt. So fordert Sie zum Beispiel den Tribut in einem Umschlag und rechnet Duschen sowie Vor- und Nachgespräch in die Spielzeit mit ein. Das wirkte für mich kleinlich und minderte den Top-Eindruck ein wenig. Fazit: Top-Domina, die absolut zu empfehlen ist.

Schöne Grüße, Tommy

Re: Meine dritte Session bei Mistress Wanda, Gastdame im Kinky Domination Weinheim

Mi, 07.Jan 2026, 11:06
wie bereits erwähnt... das hat nichts, aber auch gar nichts mit Norddeutsch zu tun. Und zwar Beides nicht.

Vielleicht bin ich da etwas "old school". Aber für mich ist es schon immer Usus den Tribut als Gast vor der Session in einem (nicht verschlossenen) Umschlag zu überreichen. Früher war das quasi Standard.

Leider liest man immer wieder das in jüngerer Zeit dazu übergegangen wird die Gesprächzeit, Duschzeit, etc.; in die Sessionzeit mit einzurechnen. Da kommt mit Vor- und Nachgespräch, Duschen davor und danach, oder in meinen Fällen mit Umkleiden (auch davor und danach) , locker mal ne halbe Stunde zusammen, Das macht bei 2 Stunden dann schon mal ein Viertel der Gesamtzeit aus. Aus meiner Sicht ein absolutes NoGo bei den Preisen. Es ist sicher nicht immer möglich die Session genau auf den Punkt enden zu lassen, manchmal ist sie eben auch früher fertig. Aber da gibt es aus meiner Sicht immer die eine oder andere Möglichkeit die Zeit "aufzufüllen". Wenn es eine Dame allerdings wirklich darauf anlegen sollte das eine Session immer viel früher fertig ist, dann hat das in meinen Augen System. Das ist einmal meiner Stamm MIstress nach vielen Jahren, ich denke aber ohne Absicht, passiert und da habe ich Ihr auch im Nachhinein "einen Rüffel" dafür gegeben.
Es scheint aber so das die Regel welche über Jahre galt, das gebuchte Zeiten reine Session Zeiten sind, immer mehr "aufgeweicht" werden.

Re: Meine dritte Session bei Mistress Wanda, Gastdame im Kinky Domination Weinheim

Sa, 18.Apr 2026, 06:53
Also was du über die Spielzeit sagst das kann ich absolut nicht teilen. Ich war jetzt schon öfter bei Mistress Wanda und das Vor und Nachgespräch sowie Dusche in der Spielzeit enthalten war habe ich nie erlebt. ich kann es mir auch nicht vorstellen, da man einfach merkt das sie mit dem Herzen dabei ist. Was aber nicht bedeutet das sie nicht auch Streng und unnachgiebig bestrafen kann, auch das durfte ich schon erleben. :) Mein Fazit ist: Eine wunderschöne Frau zum niederknien, die ein besonderes gespür für Menschen hat, die jede Session irgendwie einmalig macht. Ist schwer zu erklären. Also ich bin nach langer suche endlich angekommen bei meiner Herrin in Weiß.

Do, 23.Apr 2026, 18:16
tommys4 hat geschrieben:
Di, 06.Jan 2026, 17:15
Hallo zusammen,
gestern konnte ich Mistress Wanda zum dritten Mal im Kinky Domination in Weinheimbesuchen. Ich wurde über Ihre Präsentation auf Ladies.de auf sie aufmerksam. Eine sehr große junge Domina mit einer makellosen Figur und einer prächtigen rötlichen Lockenmähne. Ich bin Masochist und liebe es, Schmerzen zugefügt zu bekommen. Ich durfte bei Mistress Wanda u.a. folgende Praktiken erleben: cbt und ballbusting, Brustwarzenbehandlung, Peitschen aller Art, Spanking mit Hand und Rohrstock, facesittung und als Belohnung bekam ich eine Lecksklavenerziehung. Alle Praktiken waren für mich persönlich sehr versiert ausgeführt, trotz Ihrer relativ kurzen Erfahrung als Domina. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und konnte mich total fallen lassen und ihr hingeben. Während der Session war nichts störend und für mich persönlich ist Mistress Wanda eine sehr gute Domina mit Suchtfaktor. Was man wissen sollte, dass sie die norddeutsche Einheiten mitbringt. So fordert Sie zum Beispiel den Tribut in einem Umschlag und rechnet Duschen sowie Vor- und Nachgespräch in die Spielzeit mit ein. Das wirkte für mich kleinlich und minderte den Top-Eindruck ein wenig. Fazit: Top-Domina, die absolut zu empfehlen ist.

Schöne Grüße, Tommy
Lieber, so wie du gesagt hast, kennst du diese Lady über ihr Profil auf Ladies de und hast deine Erfahrung geteilt das fand ich sehr interessant. Ich habe auch versucht, sie auf Ladies de zu finden, aber ich konnte dort kein solches Model entdecken. Ich habe ziemlich viel gesucht und gesehen, dass viele Mistresses ihre eigenen Websites haben. Hat sie vielleicht auch eine eigene Seite, auf der ich ihr Profil sehen kann?

Mi, 29.Apr 2026, 08:12
oscar56 hat geschrieben:
Fr, 24.Apr 2026, 17:45
Hallo, ich habe beide Links, die du mir geschickt hast, überprüft, aber das ist nicht das Model, von dem TommyS4 gesprochen hat. Er sagte, sie habe rötlich lockiges Haar, aber die, die ich gesehen habe, sind komplett anders. Nur der Name stimmt überein
Doch doch mein Bester die Links stimmen- TommyS4 und ich kennen uns aus Weinheim, wo ich mittlerweile nicht mehr arbeite. Schreib mich gern an, wenn du Fragen hast. Grüße Mistress Wanda Whitesin

Mi, 29.Apr 2026, 08:22
pierri hat geschrieben:
Di, 06.Jan 2026, 18:44
Ich hab viele Dominas in Bremen Hamburg und Hannover in den letzten 20 Jahren besucht und da war nicht eine Lady dabei die Vorgespräch und Duschen mit in die Sessionzeit eingerechnet hat. Das hat nichts mit Norddeutsch zu tun das einfach nur frech und Abzocke.
Nachdem mich ein lieber Gast auf die Einträge hier im Forum aufmerksam gemacht hat möchte ich mich selbst einmal dazu äußern.

TommyS4 und ich kennen uns aus Weinheim, wir hatten ein paar tolle Sessions. Ich bin mittlerweile länger im Geschäft, habe die Bedürfnisse meiner Gäste besser kennengelernt, verstanden und meine Sessions angepasst. Aus Unerfahrung heraus habe ich zu Beginn meiner Karriere die Sessions zu eng geplant. Sicher auch weil der Druck möglichst viele Gäste anzunehmen, wenn man nur 2 Tage vor Ort ist definitiv spürbar war.

Jetzt, mit mehr Erfahrung, lasse ich mir und meinem Gast mehr Zeit insgesamt, was die Sessions für uns beide angenehmer macht.

Grüße Mistress Wanda Whitesin

Mi, 29.Apr 2026, 19:24
Wanda Whitesin hat geschrieben:
oscar56 hat geschrieben:
Hallo, ich habe beide Links, die du mir geschickt hast, überprüft, aber das ist nicht das Model, von dem TommyS4 gesprochen hat. Er sagte, sie habe rötlich lockiges Haar, aber die, die ich gesehen habe, sind komplett anders. Nur der Name stimmt überein
Doch doch mein Bester die Links stimmen- TommyS4 und ich kennen uns aus Weinheim, wo ich mittlerweile nicht mehr arbeite. Schreib mich gern an, wenn du Fragen hast. Grüße Mistress Wanda Whitesin
Also, deine Haare waren früher rötlich und lockig, denn in deinem aktuellen Look habe ich kurze, blond wirkende Haare gesehen. Hast du dein Aussehen jetzt verändert?

So, 03.Mai 2026, 12:34
oscar56 hat geschrieben:
Mi, 29.Apr 2026, 19:24
Wanda Whitesin hat geschrieben:
oscar56 hat geschrieben:
Also, deine Haare waren früher rötlich und lockig, denn in deinem aktuellen Look habe ich kurze, blond wirkende Haare gesehen. Hast du dein Aussehen jetzt verändert?
Hast Du noch nie eine Person mit naturroten Haaren gesehen? Die tollen Locken sind ja nun nicht zu übersehen, aber die Lady ist definitiv nicht blond. Sie ist nur nicht intensiv rot gefärbt :)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“